hi, ich mache in letzter zeit musik als hobby mit magic music maker 17 premium (gekauft ca 2010). was muss ich einstellen damit ein kickdrum und eine bass spur (z.b. dynamic farter) sauber klingen? bei mir klingt kickdrum dann nicht gut. ich mache meine kickdrums, bass etc alles selbst und nichts aus dem soundpool. ich habe ca 2010 magic music maker 17 premium gekauft und habe bis her nur zeitweise damit musik gemacht d.h. sehr sehr sehr amateurhaft. bin 2019 aus deutschland in die türkei ausgewandert und mache seit dem wieder music. ich besitze kein fachwissen über musik aber vielleicht ein wenig talent und sehr viel freude. hab jetzt sogar trotzdessen frecherweise ein youtube kanal unter ``sunsyd`` eröffnet bis dato mit drei beats. ich habe sehr viele beats die ich nur aus freude am musizieren veröffentlichen möchte. als ausstattung habe ich die software, laptop, kopfhörer, mikrofon. ich hatte bis zu meiner auswanderung 2019 kein internet, kein smartphone quasi ein neandertaler. vielleicht merkt man das ja auch an dieser langen e mail, entschuldigung dafür. jetzt komme ich aber endlich zu meinem anliegen. können sie mir bitte sagen wie eine kickdrum und eine bassspur gleichzeitig sauber. klingen? wenn sie meine beats hören würden würden sie merken das ich bass verrückt bin. bei fl studio tutorials sieht man z.b. die einstellungsmöglichkeit. erst nach zehn jahren habe ich nun in das inhaltsverzeichnis reingeschaut aber ich habe nichts darüber finden können. ich bin echt verzweifelt. danke
danke