Kein Zugriff auf Module Schloss wird angezeigt

hans-wegener schrieb am 29.10.2022 um 13:30 Uhr

habe mein programm nachdem ein Update alles zerstört hat, noch einmal geladen. Nun funktioniert einige programmteile nicht so wie ich es vorher hatte. beim Anklicken von Loopmischen sind 2 Schlößer zu sehen und ich kann diese Felder (Instrumente zB nicht aktivieren. Warum löscht das Update mein altes funktionierendes Programm. ??? Wie kann ich das verhindern und wie kann ich wieder Alles benutzen, bin jahrelanger Kunde und hatte bei Videoprogramme viel Ärger und nun bei magix Music auch ??? Ich finde das die Programme nicht besser werden. Immer Neuerrungen die viel Geld kosten aber nicht besser werden.. Liege ich da falsch und wer kann mir helfen? mfg Hans Wegener

Kommentare

SP. schrieb am 29.10.2022 um 13:51 Uhr

@hans-wegener Manche Updates erfordern zwingend eine Neuinstallation, z.B. bei Versionssprüngen. Das heißt, dass die vorherige Version zuerst deinstalliert wird. Das kannst du nicht verhindern, außer du updatest nicht mehr.

Stelle jetzt sicher, dass du mit deinem Nutzerkonto angemeldet bist. In den Programmeinstellungen kannst du die Soundpools oder die VST-Instrumente erneut einscannen. Bei größeren Problemen lässt sich dort auch der Store aufräumen, was den alten Cache löscht. Prüfe auch den Download-Tab, falls dort noch ausstehende Funktionen erneut heruntergeladen werden müssen.