Kommentare

marboe schrieb am 24.04.2023 um 18:34 Uhr

@Andreas-Selbmann von welchem Programm sprichst du? Was war die letzte Aktion, die noch funktioniert hat? Hast du also eine Sicherung? Gruß Marboe

Andreas-Selbmann schrieb am 24.04.2023 um 19:04 Uhr

Hallo, schön daß es so schnell klappt mit einer Antwort.

Wie folgt, ich habe gestern lange dran gearbeitet, hab alles abgespeichert und das Programm geschlossen.

Im übrigen habe ich das Einsteiger- Programm Video Deluxe, ich dachte das sollte reichen um Naturfilme zu erstellen.

Matthes2 schrieb am 25.04.2023 um 15:48 Uhr

Ich habe den Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben...
Inhaltlich:
Hast Du evtl. ein Intro / eine Collage o.ä. genutzt und so die Zahl der Spuren "übernutzt" (ich weiß nicht mal, ob das im Programm möglich ist?).
Abhilfe: Versuche mal eine Backup-Datei Deines Projektes zu öffnen: Vdl starten, beim Start kein Projekt öffnen oder neu anlegen, dann "Datei - Backupprojekt laden". Nun suche den Ordner, in dem Du das Projekt gespeichert hast, dort liegen auch die automatisch erstellten Backup-Dateien (erkenntlich am Namen PROJEKT_BAK(0-9).MV_) Von diesen Backupdateien werden 10 Stück erstellt, dann wird die jeweils älteste überschrieben.
Suche Dir die jüngste Datei heraus (Auf die Zeit achten!) und versuche sie zu öffnen. arbeite Dich so weit zurück, bis Du eine Datei öffnen kannst.
Drücke die Daumen, dass Du nicht zu viel Arbeit verlierst.
Gruß und viel Erfolg
Matthes

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2