Kein Ton und ruckelndes Bild

Jodl schrieb am 12.06.2010 um 20:51 Uhr
Hallo,

ich habe eine Sanyo Xacti VPC-CG 10EX. Die Kamera nimmt Videos im Format MPEG-4 AVC/H.264 auf. Ich spiele die Filme über die SD-Karte direkt auf meinen PC.

Mit dem Windows Media Player kann ich die Filme einwandfrei abspielen. Ruckelfrei und mit Ton.

Wenn ich die Filme in Magix Video Easy HD bearbeite, ruckeln die Filme im Bearbeitungsfenster und der Ton ist komplett weg. Nachdem das Projekt fertig gestellt ist, läuft der Film wieder normal. Der Ton bleibt aber verschwunden.

Ich habe einen Compaq 610 und Win7.

Den Codec für MPEG-4 habe ich aktualisiert.

Welche Einstellungen kann ich verändern, um das Problem zu lösen?

Grüße
Markus Jodl

Kommentare

geschi schrieb am 13.06.2010 um 09:38 Uhr
Dein System hat Performanceprobleme mit den mp4 Aufnahmen.
NACHTRAG: Sorry aber das ist eine Antwort, auf so eine Frage OHNE jedliche Hardwarebeschreibung oder denkst du das Compaq 610 ist eine Hardwarebeschreibung ist und die User hier sollen sich alles zusammensuchen, was du dir wünscht ist mir sowas von schnurzegal, das kannst du dir gar nicht vorstellen, hier sind User und nicht MAGIX, wenn du MAGIX willst dann wende dich auch an die!
Was denkst du was EASY bedeutet, aber such dir doch eine Antwort wo und von wem du willst, aber nicht mehr von mir.
Und was der WMP mit einem Schnittprogramm zu tun hat, wirst du selbst auch nicht wissen, ich weiß es jedenfalls nicht, so eine Erklärung wäre hier interessant, denn vielleicht weisst du was was hier niemand weiß.
Ich wünsche mir qualifizierte Angaben zur Hardware mit Versionsnummer vom Programm und nicht nur Wischiwaschi.
Jodl schrieb am 13.06.2010 um 14:08 Uhr
Sorry, aber das ist keine Antwort.

Der Computer spielt mit Windows Media Player die Videos ohne Ruckeln und mit Ton ab.

Warum schafft Magix Video easy HD das nicht. Dafür ist das Programm doch extra da. Oder wofür steht "HD" in diesem Fall?

Ich wünsche mir ein qualifizierte Antwort.

Grüße
Markus