hallo! ich stehe leider noch immer vor einem großen problem, bei dem mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte: und zwar habe ich einen sony dcr sr190 hdd-camcorder, der den ton mit dolby digital (5.1. surround sound) aufnimmt. mit der bildqualität bin ich sehr zufrieden, doch sobald ich ein selbst gefilmtes video ins magix video deluxe plus 2007/08 importiere fehlt der ton (im windows movie maker funktioniert der ton allerdings einwandfrei). die einzige möglichkeit für mich den aufgenommenen ton ins magix zu bekommen ist ihn in den windows movie maker zu importieren, danach die film-datei exportieren und ins magix wieder importieren. aber das kann ja wohl nicht die lösung sein?! den surround sound habe ich im magix bereits freigeschalten und auch den ac3 filter habe ich installiert (kann man einen falschen ac3 filter haben??). ich weiß leider nicht mehr weiter. kennt irgendjemand das problem?? ich glaube hier sind wirklich die profis gefragt.. =) hier noch ein paar daten: arbeite mit einem hp pavilion notebook (amd sempron) mit 70 gb speicherplatz und 1,4 gb ram speicher. verwende windows xp professional und ich erhalte keinerlei fehlermeldungen. im magix habe ich auch schon versucht, über die hilfe eine lösung zu finden - vergebens! vielen dank für alle antworten in vorhinein liebe grüße georg
Kein Ton bei importierten Videos im MVD 07/08?!
gorgi
schrieb am 06.03.2008 um 17:49 Uhr