Kein Ton bei importieren - Video easy

swen-martin schrieb am 17.10.2010 um 20:28 Uhr

Hallo Magix-Freunde,

ich probiere nun schon zum xten Male, das ich eine Videodatei 

von CD oder aus einem Ordner importieren kann und immer fehlt der Ton.

Manche schreiben mir fehlt ein Patch....??? Aber welcher und wo kann ich diesen her bekommen.

Ich habe auch von meiner analogen Kamera HI8 Kassetten importiert , da war alles io und von meiner digitalen Kamera wo ich gleich auf einer CD schreibe da geht das nicht, kann das an die verschiedenen Codecs liegen !Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.

Tschau

Kommentare

marion51 schrieb am 18.10.2010 um 13:26 Uhr

http://support2.magix.net/customer/de/node/94

gruß

swen-martin schrieb am 19.10.2010 um 20:14 Uhr

Ich habe auch von meiner analogen Kamera HI8 Kassetten importiert , da war alles io und von meiner digitalen Kamera wo ich gleich auf einer CD schreibe da geht das nicht, kann das an die verschiedenen Codecs liegen !Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.

In welchem Format liegen denn die Filme vor, die du auf eine "CD" schreibst ??? Sollten es Filme mit der Endung MOV sein, würdest Du nur den Quicktimeplayer installieren müssen. Aber raten möchte ich eigentlich nicht ...

Gruß

FredW

Hallo Fred, vielen Dank erstmal für dein bemühen, hat mich sehr gefreut.

Meine Filmdatei auf der CD ist in .vob beschrieben.

gruß aus dem Erzgebirge

Swen

swen-martin schrieb am 19.10.2010 um 20:17 Uhr

In welchem Format liegen denn die Filme vor, die du auf eine "CD" schreibst ??? Sollten es Filme mit der Endung MOV sein, würdest Du nur den Quicktimeplayer installieren müssen. Aber raten möchte ich eigentlich nicht ...

Gruß

FredW

swen-martin schrieb am 19.10.2010 um 20:17 Uhr

Gruß

FredW