ich wollte heute die Videorettung starten und habe den Recorder via SCART mit dem PC verbunden. Audio funktioniert astrein, aber der Auswahlbildschirm bleibt schwarz.
Ich habe heute die neueste Version der Programme Retten Sie Ihre Videokassetten! (2023) und Video deluxe 2023 Premium installiert. Ich habe einen ASUS Vivobook 15 (R565JA-EJ2498W), Intel Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Intel UHD Graphics. Ich weiß einfach nicht, wo der Fehler liegt.
Vielen Dank, das habe ich gemacht. Aber leider ist jetzt nicht nur der Bildschirm schwarz, sondern auch der Ton weg. Ich habe irgendwie kein Glück, liebe Community!
Ich habe heute die neueste Version der Programme Retten Sie Ihre Videokassetten! (2023) und Video deluxe 2023 Premium installiert. Ich habe einen ASUS Vivobook 15 (R565JA-EJ2498W), Intel Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Intel UHD Graphics. Ich weiß einfach nicht, wo der Fehler liegt.
Oben habe ich das geschrieben, was ich weiß. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Bringt es etwas, wenn ich die Programme noch mal deinstalliere und zuerst den Grabber installiere? Den habe ich nämlich tatsächlich nach der Programminstallation einfach reingeschoben. Wo finde ich denn die Treiber/Installationsprogramme speziell für den Grabber?
Sorry, nein, es gibt keine Gründe, ich dachte, das ergibt sich aus meiner Antwort. Nein, es heißt nur "USB-Eingabegerät". Als Treiber wird immer einer von 2006 angegeben.