Hallo ich verwend Magix Video easy RSIV Edition Version 1.0.3.0 (C1)
Ich habe das Problem, dass die Anzahl meiner Videos die ich geschnitten habe nicht mit der Anzahl der Einträge im Kapitelmenü der DVD übereinstimmt. Ich habe ein Projekt einer Landesmeisterschaft (Video von VHS in einem Stück auf PC überspielt). Ich habe bei jedem Kampf geschnitten und dachte das jedes Video dann einen Eintrag im Menü erhält, den ich dann mit Namen benennen kann, um leicht alles am DVD Player finden zu können. Blöd ist, dass das anscheinend nicht so funktioniert. Ich habe 24 Videos(im Programm) aber nur 18 Kapiteleinträge (In der DVD Menüvorschau). Bei einem anderen Projekt ist umgekehrt ich habe 28 Videos dafür 33 Kapiteleinträge. Ich hatte schon versucht das Pgm zu aktualisiern das klappt aber auch nicht.
Ich ist so als ob das Programm einfach 3 Videos nicht erkennt als Kapitel aber abgespielt wird es. So als ob die ersten drei Videos ein Kapitel oder Szene wären.
Ich habe schon viel in Foren gelesen daher mein Hinweis ich habe kein Video deluxe und ich weis das Video easy eine abgspeckte Version ist aber ich denke, dass es bestimmt funktionieren muss die Kapiteleinträge gleich den Videos zu machen.
Wie ist es also möglich das DVD Menü bzw. die Kapiteleinträge so azupassen, dass sie mit den geschnittenen Videos übereinstimmen ?
Hinweis: Ich habe zum Test ein Video nochmal geschnitten kam aber auch kein Kapiteleintrag hinzu.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar
Ich habe versucht etwas im Forum oder in Google zu finden leider nichts.