Kann" MAGIX Video easy" auf 2 Rechnern installiert werden? Was ist dabei zu beachten? sh390 schrieb am 22.12.2011 um 17:59 Uhr Habe "MAGIX Video easy neu erworben und noch nicht ausgepackt. Frage: Kann die Software auf 2PC ( Labtop und Büro-PC) installiet weden? Kann ich mit der Hardware auch andere Schnittprogramme bedienen, mit denen ich bisher meine VHS bzw S- VHS-C geschnitten habe und wird die Analog-Camera mit der Hardware dabei erkannt? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 23.12.2011 um 00:59 Uhr Es ist nicht erlaubt, eine MAGIX-Programmlizenz auf zwei Computern zu installieren. Eventuell könnte auch deine Hardware, welche du uns hier nicht genannt hast, auch mit anderen Schnittprogrammen funktionieren. wabu schrieb am 24.12.2011 um 11:02 Uhr Was mache ich beim Kauf eines neuen PC. Kann Programmlizenz auf neuen Rechner übertragen werden? Kein Problem, das Programm lässt sich freischalten. Was mache ich, wenn Arbeitsrechner auf dem MAGIX Video easy installiert werden soll, kein Internetanschluß hat? Am besten versuchen temporär einen Anschluss herzustellen. 1