kann keine bilder hochladen

lillyst schrieb am 18.11.2008 um 11:15 Uhr
hallo,

ich wollte eigentlich meine website weiter bearbeiten. doch wenn ich im magix website maker fotos hochlade dauert es sehr lange und in meinen hochgeladenen bildern werden sie nicht angezeigt. ich kann sie dann also auch nicht in die seite einfügen. wo sind sie hin???? heul. es gab auch keine fehlermeldung. habe bereits 20 fotos in der objektleiste, geht vielleicht nicht mehr??
hatte dann unter andere dies nocheinmal versucht, aber auch dort werden sie mir nicht angezeigt. was kann ich machen ??? möcht doch noch fotos einstellen.

oder geht nur ein online-fotoalben wenn ich mehr einstellen möchte, mit verlinktem foto dorthin???

hoffe es weis einer eine lösung.

danke euch, hab die version 3.0

lilly

Kommentare

paparazza-ragazza schrieb am 18.11.2008 um 11:50 Uhr
Ich habe das selbe Problem seit gestern Mittag, aber teilweise mit Fehlermeldungen sowohl im Online-Album als auch im WebSite-Maker. An "Platzmangel" kann es nicht liegen, denn ich habe erst 6% Speicherplatz im Online-Album und 1% im WebSite-Maker "verbraten".
hat Magix ein Problem?
Black schrieb am 18.11.2008 um 13:03 Uhr
Nach ein paar Tests konnte ich keine Fehler beim Upload feststellen.
Häufig ist das Problem, dass Fotos direkt von der Digital Kamera hochgeladen werden. Diese sind dann viel zu groß. Es macht immer Sinn, Bilder mit einem Programm zu skalieren, bevor man sie auf seine Webseite hochlädt. Es sieht auch besser aus und die Seite lädt schneller, wenn sie von Leuten angeguckt wird.

Grüsse, Michael
Ehemaliger User schrieb am 21.11.2008 um 15:04 Uhr
Es gibt auch direkt von Magix ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, welches sich "MAGIX Xtreme Foto Designer6" nennt und  hier zu bekommen ist ;) Damit kann man nicht nur das Fotomaterial komprimieren, sondern noch viele andere schöne Dinge tun! ;)

LG, Anne Fe