Ich arbeite mit Magix Video Deluxe 2007/2008 und bin mit dem Programm an sich sehr zufrieden. Meiner Meinung nach fehlt es nur dem Arbeitsbereich "Brennen" etwas an Transparenz. Nun hatte ich gerade in letzer Zeit Probleme beim Erstellen von DVDs. Bei einer DVD hat das Programm auf abgespeicherte Vorlagen zurückgegriffen, die überhaupt nicht dem entsprachen, was ich brennen wollte.
Bei mehreren Versuchen eine DVD mit 6 Videoclips zu brennen, meldete sich das Programm jedes Mal nach einiger Zeit des Kodierens mit der Fehlermeldung "Brennen fehlgeschlagen, kann nicht encodieren, kann Dateien nicht finden".
Als Versuch habe ich das gleiche Projekt nochmal anvisiert, aber den Menüpunkt "animierte Schaltflächen erzeugen" einfach weggelassen.... das Projekt konnte endlich erfolgreich gebrannt werden.
Woran kann es denn liegen, dass das Programm angeblich keine Dateien finden kann, um Menuflächen zu erzeugen ? Die Videos sind doch bereits vorgerendert gewesen und vorhanden.
Irgendwelche Ideen ? Vielen Dank !
Ich merke, hier wird einem geholfen !!!!
Vielen Dank für nichts !!!
Bei mehreren Versuchen eine DVD mit 6 Videoclips zu brennen, meldete sich das Programm jedes Mal nach einiger Zeit des Kodierens mit der Fehlermeldung "Brennen fehlgeschlagen, kann nicht encodieren, kann Dateien nicht finden".
Als Versuch habe ich das gleiche Projekt nochmal anvisiert, aber den Menüpunkt "animierte Schaltflächen erzeugen" einfach weggelassen.... das Projekt konnte endlich erfolgreich gebrannt werden.
Woran kann es denn liegen, dass das Programm angeblich keine Dateien finden kann, um Menuflächen zu erzeugen ? Die Videos sind doch bereits vorgerendert gewesen und vorhanden.
Irgendwelche Ideen ? Vielen Dank !
Ich merke, hier wird einem geholfen !!!!
Vielen Dank für nichts !!!