Hallo,
ich möchte eine bearbeitete Datei mit Menü und Kapiteln versehen und diese nicht auf DVD brennen, sondern ins mpg - Format exportieren. Geht das mit Video deluxe 15 plus?
MfGr
norde
Hallo
Ein Menü benötigt immer eine Scheibe oder auch nur eine vorgegauckelte, wenn du eine ISO brennst, dann ist das eine Art DVD aber auf der Festplatte, die kannst du dann mit einem virtuellen Laufwerk, mounten und anschiessend abspielen. NACHTRAG:@newpapa
Ja, abspielen schon aber OHNE Menü oder kennst du einen?
Der WDTV kann es nicht, wenn du schon von Hardwareplayern postest.
Ich spiele mit einen Softwareplayer eine BluRay ISO mit Menü, von der Festplatte ab.
Ergänzung:
Hardware-Mediaplayer können grundsätzlich ISO direkt abspielen. (Wenn die dortige Software das unterstützt.) Mache ich mit DVDs. Bei Blu Ray kämpfe ich noch. Ich will auf Blue Ray umsteigen, mir aber Brenner und Player sparen. Nachtrag: Sorry geschi. ISO klappt bei mir erst seit 6.12. Nachmittag mit der aktuellen Firmware. Der Mediaplayer ist ein TVIX M6600 . Blu Ray wird sowohl als ISO als auch aus dem BDMV-Verzeichnis mit Menü abgespielt. Kleine Macke: Der Aktivierungsrahmen für die Steuerung sitzt bei 16:9 nicht an der richtigen Stelle. Bei 4:3 läge er richtig. Könnte auch sein, dass das an Magix liegt. Glaube ich aber nicht. (Das Vorgängermodell soll mit aktueller Firmware das auch schon können.)