Kann ich meine Seite nach der Veröffentlichung noch bearbeiten?

sandy-wolthausen schrieb am 18.02.2008 um 19:17 Uhr
Wenn ich heute meine Seite online mache, kann ich dann zu jeder zeit noch einzelne Seiten nachbearbeiten, ohne das es gleich online sichtbar ist. Erst wenn ich auf veröffentlichen wieder gehe??

Problem: Bin mit den groben Zügen fertig, will aber nicht länger warten mit Online stellen, wollte dann auf den Seiten die noch nicht fertig sind, ne Baustelle schreiben. Dann halt nach und nach fertig machen.
Will aber erst wenn es fertgi ist das es sichtbar ist auf der Page, also müsste ich doch erst dann auf Hochladen gehen oder???

Kommentare

Lazerboy schrieb am 19.02.2008 um 09:45 Uhr
Hi,

1. Wenn Du Deine Seite veröffentlichst (Online stellst), kannst Du jeder Zeit etwas im Website Maker ändern oder ausprobieren, ohne daß es jemand online sieht.

2. Wenn Du auf "Vorschau" gehst, sieht Du wie es aussehen würde, aber niemand anders kann das sehen.

3. Du kannst sogfar parallel an 3 oder 4 unterschiedlichen Seiten arbeiten, aber immer nur eine "live" zeigen.

Ich empfehle Dir eine schöne Startseite zu bauen und wie Du es schreibst auf die anderen "under construction" zu schreiben. Dann kannst Du Stück für Stück dran arbeiten und nur live stellen, was Du möchtest.

Was Du als "Hochladen" bezeichnest, heisst "veröffentlichen", findest Du links oben im Menü neben dem Magix Logo.