Kamera Blaupunkt SC 884 keine Verbindung zum Gerät

Klaus-Reiter schrieb am 20.01.2019 um 20:05 Uhr

Der Anschluss meines Videorekorders funktioniert, nicht aber meine Kamera Blaupunkt SC 884. Grabber angeschlossen an einen Asus PC mit Windows 10. Anschluss an die Kamera mit Chinch-Steckern (Weiß, rot und gelb) und S-Video.Wer hat eine Lösung oder einen Ansatz für mich.

Kommentare

Klaus-Reiter schrieb am 21.01.2019 um 07:44 Uhr

Hallo FredW,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende die aktuellste Version von "Retten Sie Ihre Videokassetten" inklusive Update Service, Video Sound Cleaning Lab und Videowandler (vor 3 Tagen gekauft). Auf meinem Notebook verwende ich Windows 10 in der neuesten Version.

Klaus-Reiter schrieb am 22.01.2019 um 08:18 Uhr

Hallo FredW,

der Videograbber wird im Gerätemanager angezeigt als "Video Grabber", aber dort steht "Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert" (merkwürdig, da ich den Gerätetreiber ja von der mitgelieferten CD-ROM installiert habe).

Der Grabber ist schwarz und hat die Model No. K0065.

Nur mit den 3 Chinch-Kabeln hatte ich vorher auch schon mal testweise aber ohne Erfolg versucht.

LG

Klaus-Reiter schrieb am 23.01.2019 um 18:45 Uhr

Hallo FredW,

meine Magix SW hat die Version 6.0.2.31 (UDP3) und ist für Windows 10. Der angeschlossene Videorekorder funktioniert ja, aber die Kamera nicht.

LG