Izotope Ozone 9 Elements und RX8 durch Upgrade auf Pro X6

MAlavita schrieb am 22.04.2022 um 19:42 Uhr

Hallo

Da ich vor einigen Tagen das lukratives Angebot, betreffend Upgrade auf Samplitude Pro X6 tätigte, habe ich bezüglich auf das mitgelieferte Izotope Bundle eine Frage:

Um Ozone 9 Elements und RX8 freizuschalten muss man ja eine Autorize-NR. eingeben. Von MAGIX wurde dann aber, ( in einem dunkelgrauen Fenster) angezeigt, dass die Freischaltung von OZONE und RX8 erfolgreich war .

Nun kommt aber, wenn ich die Plugins (Ozone 9 und RX8) direkt, ( zB. über den Plugin-Browser von MAGIX), öffne, nochmals das typische Autorizefenster von Izotope, wo erneut ein Izotopecode verlangt wird. Wenn ich auf continue klicke, ohne einen Code einzugeben, bekomme ich ein Hinweis das momentan nur die 30 Tage Testversion freigeschaltet wurde.

Gibt es eventuell noch ein Freischaltungscode von Izotope, der mir übermittelt wird, so das Ozone 9 und RX8 endgültig freigeschaltet wird, oder wie soll ich vorgehen, so dass keine Freischalt-Aufforderung mehr erscheint?

 

Besten Dank für die Antworten.

 

Freundliche Grüsse

 

MAlavita

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.04.2022 um 19:45 Uhr

Hallo,

die in der "Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung bei Magix" enthaltenen SN sind die entsprechenden, die du dafür nutzen musst.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

MAlavita schrieb am 22.04.2022 um 20:32 Uhr

Besten Dank für Deinen Support!! Habe die Auftragsbestätigung im E-Mail Verlauf , mit den entsprechenden Infos gefunden.