ist Magix.info noch lange flash-basierend? (wenn ja, ist eine alternative für android in planung?)

Ehemaliger User schrieb am 01.03.2015 um 16:32 Uhr

hallo, da ich auch mal wieder medien auf magix.info durchstöbern wollte (bequem von der couch aus versteht sich (android-tablet ... die einzige vernünftige anwendung für so ein gerät) ...) musste ich schmerzlich feststellen, dass eure seite immernoch flashbasiert ist ... ergo: außer bildern geht nix ...   

gibt es überlegungen die seite auf ein anderes system zu bringen? oder ne app für android zu entwickeln welche einen besuch eurer seite mit einem android-gerät erst interessant macht?

danke schon einmal für die zeit der mods (ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, den es interessiert ... sicher wurde die frage auch schon (so oder so ähnlich) das eine oder andere mal gestellt ... habe aber nur einen riesen haufen zu magix flashbasierenden homepage-baukästen finden können... ) 

lg alex

Kommentare

marion51 schrieb am 03.03.2015 um 13:08 Uhr

Bitte :

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

dort anfragen.

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2015 um 20:45 Uhr

danke Dir für die Antwort ... ich gehe mal nicht davon aus, dass so etwas "offiziell" geplant/realisiert ist/wurde ... sonst hättest du mir eine andere Antwort gegeben ... mehr interessiert mich auch nicht (finde es zwar schade aber ok...ist halt so...) ... Ich danke Dir trotzdem für die Zeit und Mühe....