Internetzugang

FrankyLee schrieb am 13.08.2010 um 21:07 Uhr

nach stundenlangem suchen in den support-seiten hatte ich entlich herrausgefunden, das ich den Web Dedigner auch durch meine McAfee Security durchlassen muss. peinlich!!

Dafür bekomme ich jetzt die Fehlermeldung:

"Das Kennwort war unzulässig"

Also von meinem Provider habe ich die Daten: FTP-Server, FTP-Login, Adresse und ein FTP-Passwort welches ich mir selbst vor langem dort erstellt hatte.

Hilfe!!!

Kommentare

freethinker schrieb am 14.08.2010 um 14:59 Uhr

Du solltest erst mal mit einem FTP-Client, wie z.B. FileZilla, deinen FTP-Zugang testen.

Vielleicht ist da PW falsch oder nicht mehr gültig. Auf Groß- und Kleinschreibung beim Username und PW würde ich auch achten. Manchmal muss man auch noch ein Verzeichnis angeben, auf das die URL gehostet ist.

Wenn Du im Web Designer die Website lokal auf die Festplatte) exportierst kannst Du sie auch mit dem FTP-Programm hochladen.

http://www.filezilla.de/

Gruß

Michael

FrankyLee schrieb am 14.08.2010 um 18:28 Uhr

habe gerade meinen gesamten Website-Ordner mit filezilla hochgeladen. Hat auch gut geklappt.

Nur wenn ich jetzt meine Seite mit dem Browser aufrufe, kommt nur so ein Platzhalter von Web.de.

Was habe ich falsch gemacht?

Du solltest erst mal mit einem FTP-Client, wie z.B. FileZilla, deinen FTP-Zugang testen.

Vielleicht ist da PW falsch oder nicht mehr gültig. Auf Groß- und Kleinschreibung beim Username und PW würde ich auch achten. Manchmal muss man auch noch ein Verzeichnis angeben, auf das die URL gehostet ist.

Wenn Du im Web Designer die Website lokal auf die Festplatte) exportierst kannst Du sie auch mit dem FTP-Programm hochladen.

Gruß

Michael

FrankyLee schrieb am 14.08.2010 um 19:18 Uhr

habe gerade meinen gesamten Website-Ordner mit filezilla hochgeladen. Hat auch gut geklappt.

Nur wenn ich jetzt meine Seite mit dem Browser aufrufe, kommt nur so ein Platzhalter von Web.de.

Was habe ich falsch gemacht?

So, jetzt funktioniert es auch mit dem Web Designer. Zumindest arbeitet der Ladebalken.

Aber sehen kann ich die Seite immer noch nicht.

Hilfe!!!

Gruß

Michael

freethinker schrieb am 15.08.2010 um 00:30 Uhr

AAH, wieder mal eine Zangengeburt!

Teste erstmal deine Offline-Website (lokal), indem Du auf die Startseite doppelt klickst und sie im Browser öffnest.

Damit eine Hompage automatisch startet, wenn man den Domainnamen eingibt, muß die Startseite mit index.htm oder index.html benannt sein.

Gibt es auf deinem Webspace mehrere Verzeichnisse ?

Dann erkundige dich bei dem Provider, welches das richtige ist, um eine Website zu installieren.

Vorhandene Dateien, insbesonder eine index.xxx sollte man mit Filezilla  auf dem Webspace löschen.

Gruß

Michael

FrankyLee schrieb am 15.08.2010 um 07:26 Uhr

Danke, hilft irgentwie alles nichts.

werde wohl wieder zum schnöden Webbaukasten von Web.de wechseln. Schade.

Aber trotzdem vielen Dank

Teste erstmal deine Offline-Website (lokal), indem Du auf die Startseite doppelt klickst und sie im Browser öffnest.

Damit eine Hompage automatisch startet, wenn man den Domainnamen eingibt, muß die Startseite mit index.htm oder index.html benannt sein.

Dann erkundige dich bei dem Provider, welches das richtige ist, um eine Website zu installieren.

Vorhandene Dateien, insbesonder eine index.xxx sollte man mit Filezilla  auf dem Webspace löschen.

Gruß

Michael

FrankyLee schrieb am 15.08.2010 um 08:06 Uhr

Halt, jetzt sehe ich zumindest meine Startseite, nur wenn ich die Navigationsleiste betätige erscheint immer die Startseite "xaxa.com". Habe eigentlich alle Einstellungen nach PDF-Handbuch durchgeführt.

Was mache ich jetzt schon wieder falsch??

Gruß

Michael

FrankyLee schrieb am 15.08.2010 um 08:07 Uhr

sorry, xara.com

Halt, jetzt sehe ich zumindest meine Startseite, nur wenn ich die Navigationsleiste betätige erscheint immer die Startseite "xaxa.com". Habe eigentlich alle Einstellungen nach PDF-Handbuch durchgeführt.

Was mache ich jetzt schon wieder falsch??

Gruß

Michael

freethinker schrieb am 16.08.2010 um 00:45 Uhr

Wenn du Buttons nicht oder nicht richtig verlinkt hast ist häufig als Testlink xara.com hinterlegt.

Im Web Designer einfach auf die Navigationsleiste doppelt klicken.

In der Tabelle können alle Links zu den Buttons geändert werden.