Instrumenten werden nicht im Download bereich angezeigt

Esbert schrieb am 13.03.2022 um 18:08 Uhr

Hallo zusammen in Musik maker (egal welchen ich drauf habe auch im neusten.) werden keine meiner Instrumenten angezeigt zum Download, wenn ich eine Serienummer eingebe steht, das ich alle Inhalte vom Store heraus herunterladen könnte, aber es gibt dort keine Instrumenten zum download und ich hatte schon ein paar. Ich habe sogar mein PC neu aufgesetzt da es ja hätte sein könnte das es ein Lokales Problem gewesen währe, aber leider nicht. Daher wollte ich mal fragen ob jemand auch das gleiche Problem hat/hatte danke schon mal im Vorraus für Antworten.

Kommentare

SP. schrieb am 13.03.2022 um 21:08 Uhr

@Esbert Ja, der Shop ist seit Donnerstag oder Freitag kaputt. Ich schätze mal, im Laufe der nächsten Woche wird das behoben und dann sollte es wieder klappen. Leider geht es im Moment nicht.

Esbert schrieb am 13.03.2022 um 21:22 Uhr

@Esbert Ja, der Shop ist seit Donnerstag oder Freitag kaputt. Ich schätze mal, im Laufe der nächsten Woche wird das behoben und dann sollte es wieder klappen. Leider geht es im Moment nicht.

Achso danke dir, würde das irgendwo geschrieben? Denn ich fande nichts davon auch wenn ich genau "Shop kaputt." gesucht habe.

SP. schrieb am 13.03.2022 um 21:33 Uhr

@Esbert Nein, das stand nirgendwo. Magix hat vor ein paar Tagen für den Music Maker das neue Update herausgebracht. Das war aber völlig verbuggt und wurde nach einem Tag wieder zurückgezogen, weil hier sehr viele Nutzer Probleme hatten. Dabei wurde vielleicht auch irgendwas am Shop geändert und er funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Jedenfalls gibt es bei mir auch nicht mehr als ein paar Instrumente zum Download.