Instrumente & Soundpools neu laden / veschwunden

RolfHS schrieb am 07.12.2020 um 14:41 Uhr

Hallo allerseits!

Nach PC & Programm Neustart stehen dieverse Loops und die Instrumente POP Drums / Tiny Percussion Bongos - obwohl erworben - nicht mehr zur Verfügung.

Alle müssen wieder neu heruntergeladen werden, Letztere auch wieder neu installiert werden.

 

Hat jemand von euch eine Idee?

 

Vielen Dank / Gruß.

 

Kommentare

bernd-konrad schrieb am 07.12.2020 um 15:18 Uhr

Hallo auch von mir!

Ich habe die neue Version von MM 29 Premium 64 Bit vor kurzem erworben. Bei der Installation habe ich die Version MM 28, noch 32 Bit, durch die neue ersetzen lassen. Alle Vita Instrumente aus den vorhergehenden Versionen, bei mir sind es inzwischen 29, müssen nach jedem PC Neustart erneut heruntergeladen werden und aufwendig installiert, teilweise mit Reparatur Option. Ich habe im Handbuch nachgelesen. Dort steht tatsächlich, dass die Instrumente bis zum nächsten PC Start zur Verfügung stehen. Wenn das wirklich so ist wäre das ein starker Tobak. Allein die Neuinstallation dieser Instrumente kann bis zu einer Stunde dauern. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 20H2. Mein PC ist ein Intel Core 7, 2.Generation und MM29 komplett auf einer Samsung SSD EVO 840 installiert. Das Mainboard ist von Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3. Vielleicht weiß ja jemand ob das ein Anwendungsfehler ist oder das Programm leider nur so funktioniert. Wie kann mann das ändern?

Vielen Dank und Gruß.

holger-warning schrieb am 07.12.2020 um 16:53 Uhr

Vielleicht mal die Suche benutzen 😎 Hier mal eine Empfehlung https://www.magix.info/us/forum/instrument-heruntergeladen-installiert-und-dann-weg--1259878/

RolfHS schrieb am 07.12.2020 um 17:34 Uhr

Vielen Dank! Gleich Tipp 2 probiert - und läuft.

bernd-konrad schrieb am 07.12.2020 um 21:06 Uhr

Bei mir klappt es nicht komplett. 12 Instrumente werden immer noch zum Herunterladen und Installieren angezeigt. Ich werde mir den Vita Updater vom Support kommen lassen müssen. Trotzdem Danke.