Instrumente Online Activation Fehlercode -10 Problem

Tim-Lippert schrieb am 13.08.2020 um 10:02 Uhr

I am American sorry for bad German!

Ich habe viele lieder geschrieben mit Samplitude 2017 (23.0.2.58 (DP3))....dann eine grosse pause, bin auch umgezogen usw.....jetzt wollte ich es wieder tun.......lade mir ein alten song....und bei "Lead Synth" und "Drum Engine" und andere kommt das es eine einmalige online activierung machen muss ob ich das schon vor ein paar jahren gemacht habe......ich mache es trotzdem und da kommt:

Während der Online-Verbindung ist ein Fehler aufgetreten oder die Verbindung wurde unterbrochen. Magix support kontaktieren. Fehlercode: -10

Das hab ich nachgeschaut und nach viel suchen gab es einen kommischen netsh reset mit CMD.exe lösung vom magix......also command+neustart erforderlich.......alles getan und es geht immer noch nicht.

Alle unstrumente die ich habe (gekauft oder nicht) wieder neu runtergeladen mit Samplitudes interface......da kamm "reperatur installation" bei ALLEN.........und trotzdem Fehlercode -10 und drums und synth funktionieren nicht.

Keine ahnung was ich tun soll. Hilfe???

Kommentare

Gerd-Kakoschke schrieb am 13.08.2020 um 12:03 Uhr

I am American sorry for bad German!

Ich habe viele lieder geschrieben mit Samplitude 2017 (23.0.2.58 (DP3))....dann eine grosse pause, bin auch umgezogen usw.....jetzt wollte ich es wieder tun.......lade mir ein alten song....und bei "Lead Synth" und "Drum Engine" und andere kommt das es eine einmalige online activierung machen muss ob ich das schon vor ein paar jahren gemacht habe......ich mache es trotzdem und da kommt:

Während der Online-Verbindung ist ein Fehler aufgetreten oder die Verbindung wurde unterbrochen. Magix support kontaktieren. Fehlercode: -10

Das hab ich nachgeschaut und nach viel suchen gab es einen kommischen netsh reset mit CMD.exe lösung vom magix......also command+neustart erforderlich.......alles getan und es geht immer noch nicht.

Alle unstrumente die ich habe (gekauft oder nicht) wieder neu runtergeladen mit Samplitudes interface......da kamm "reperatur installation" bei ALLEN.........und trotzdem Fehlercode -10 und drums und synth funktionieren nicht.

Keine ahnung was ich tun soll. Hilfe???

Hi, you need the serviceteam:

Phone: +49 5741 3455 30, Monday till Friday 9.00 - 17.00 German Summertime,

Fax: +49 5741 3107 68

Mail: service@magix.net

 

BilderMacher schrieb am 13.08.2020 um 12:27 Uhr

Das Forum ist mehrsprachig!

Bitte die Sprache wählen und dann kann auch in der Muttersprache kommuniziert werden.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Tim-Lippert schrieb am 13.08.2020 um 13:16 Uhr

Das Forum ist mehrsprachig!

Bitte die Sprache wählen und dann kann auch in der Muttersprache kommuniziert werden.

Ich brauche Übung :D Ein Ticket würde erstellt weil mein Problem mit den angebotene Lösung nicht gelöst wurde.

Hier die typische Fehlercode -10 Lösung (ein Windows 10 Network Socket reset)

https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-der-fehlermeldung-fehlercode-10--47

 

Danke für die Antworten! Bleib gesund