MAGIX X15 mit einigen Plug-ins installiert, nur die Programme ReSpeed 1.0, Hide V1 und Disguise V1 stehen zwar als eigene Programme zur Verfügung, werden aber im Reiter "Effekte" nicht angezeigt. Wie bekomme ich sie ins Schnittprogramm?
Hallo @ermo, da gleiche was @vdl-user-v19 geschrieben hat gilt auch für Hide V1 und Disguise V1. Ich habe auch die gleichen Programme. Das sind auch Standalone-Programme. Die kann ich nur unabhängig von Pro X nutzen. Nicht als Plugin. Nur Vitascene 4 Pro von ProDAD funktioniert bei mir als Plugin und auch als Standalone.
Danke! Noch ein Problem nach der Installation von MAGIX ProX15 mit den Plug-ins. Es kann doch nicht sein, dass sich das Programm proDAD Defishr V1 als Demoversion installiert. Noch dazu mit dem Logo im Bild! 😢
Das habe ich schon x-mal vorgenommen, zwischendurch auch mit Löschen und erneuter Installation und Freischaltung, aber es bleibt eine Demoversion mit Login im Bild.
Hallo, ich habe auch das Problem beim Defishr Plugin, das ich immer nur die Demo habe. Bei ProDAD finde ich nur das Vollwertige Programm zum Download aber da wird der Aktivierungskey nicht akzeptiert.
Hast Du denn einen Aktivierungskey für Defishr? Oder was genau möchtest Du tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang mit der Originalfrage hier, an die Du Dich dranhängst. Außerdem ist das kein PlugIn!
@korntunnel Key habe ich. Defishr habe ich als reines PlugIn für Magix. Die Installation geht auch nur mit dem Key. In Magix wird aber im Video immer "Demo-Version" angezeigt. So wie es von @ermo auch beschrieben wurde:
Danke! Noch ein Problem nach der Installation von MAGIX ProX15 mit den Plug-ins. Es kann doch nicht sein, dass sich das Programm proDAD Defishr V1 als Demoversion installiert. Noch dazu mit dem Logo im Bild! 😢
Gab es seit einiger Zeit bis einschließlich gestern bei allen MAGIX Video deluxe-Versionen dazu.(on top). Siehe Screenshot. Aktuell bzw. ab heute ist es aber nur noch bei MAGIX Video deluxe Ultimate dabei. Gruß Martin Quedenbaum
Kleine Korrektur, vermutlich nur bei VdL Premium und VPX.
Ist aber auch egal, @ermo und @Kleiner, Ihr habt ja VPX. Aber aus dem Angebot ist nicht zu schließen, dass es sich um ein PlugIn handelt, Defishr ist eine SAL-Version, ein PlugIn gibt es dafür nicht!
Beim Kauf den Programms erhältst Du eine eMail, in der exakt beschrieben wird, wie Du das Programm installierst.
Nein - kann man ja anhand des Screenshots (den ich ja extra angefügt habe um das klar zu zeigen) sehen: Sämtliche MAGIX Video deluxe -Versionen sind damit ausgestattet worden.
Ich muss mich schon wundern, das hier im Brustton der Überzeugung zu lesen ist, dass Defishr KEIN Plugin ist. Fakt ist. DAS IST EIN PLUGIN bzw. wird von proDAD als Plugin für MAGIX Video deluxe und Pro X bereitgestellt. Ich schicke auch hier nochmal einen Screenshot. Der Screenshot zeigt: MAGIX Video Pro X 15 mit dem PLUGIN proDAD Defishr.
Moin @BilderMacher, von daher rührte auch mein Irrtum, bei proDAD wird es nicht aufgeführt. Ein Gespräch dort brachte Klarheit: von proDAD wird es nicht vertrieben, sondern ausschließlich von Magix.