... das Plugin wird innerhalb des Downloadbereichs von Magix MM zur Verfügung gestellt. Dort habe ich nicht die Möglichkeit als Admin zu installieren (habe zumindest keinen Weg gefunden). Habe nun den MM als Admin ausgeführt, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Nun solltest Du es auch mit entsprechenden Rechten installieren können. Aber Achtung: Damit Neutrino im Music Maker funktioniert, musst Du die entsprechende Erweiterung (VST-Support) installiert haben!
... danke für den Tipp, ich erhalte während des Installationsvorgangs der iZotope_Neutrino_v1_00.exe jetzt diese Fehlermeldung: Error installing C + + x86 redistributable. Errorcode 1638 und setzt die Installation fort. Es befinden sich nun 2 Neutrino dlls im VST-Ordner. Wo müsste das PlugIn in MM abzurufen sein?
Ich habe/hatte das gleiche Problem und habe es in der Weise auch gelöst. Allerdings habe ich das Plugin immer noch im Store zur Installation stehen und jedes Mal, wenn ich den MMM beenden möchte bekomme ich die Meldung, iZotpope Neutrino sei noch nicht installiert ob ich "trotzdem" das Programm beenden will...
Nun solltest Du es auch mit entsprechenden Rechten installieren können. Aber Achtung: Damit Neutrino im Music Maker funktioniert, musst Du die entsprechende Erweiterung (VST-Support) installiert haben!
Leider kann ich auf deren Seite, trotz Registrierung, den Download nicht finden.