Beim Starten der Intallation schließt sich das Fenster ohne weitere Fehlermeldung. Es wird weiterhin nichts angezeigt, was das Problem sein könnte. Es ist das Programm "Magix Cleaning Lab 2013". Kann da jemand helfen?
@Udo-Veit Das Problem hatten wir hier schon einmal, dass der Downloadmanager nicht mehr funktioniert.
Ich empfehle, dass du den Kundendienst unter infoservice@magix.net nach einem direkten Downloadlink fragst. Alternativ könntest du auch auf Sound Forge Audio Cleaning Lab 4 upgraden.
kennst du das Betriebssystem und die Version des TE? Spätestens dort müsste der TE sein Daten nennen. Damit ist die Aussage von BilderMacher erst einmal korrekt.
@Renter11 Ich habe erst Mitte Dezember für einen anderen User den Downloadmanager von Music Maker 2013 Premium getestet. Der Manager crasht einfach beim Verbindungsaufbau zum Server.
Du gibst Antworten auf Fragen, die nicht gestellt wurden. Bei mir ist das nicht der Fall. Um das Probkem nachstellen zu können, würde man aber Infos benötigen.