Kommentare

SP. schrieb am 18.05.2022 um 22:32 Uhr

@melson Bitte melde dich in deinem Kundenkonto unter https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ an und schaue alle deine Seriennummern unter "Meine Produkte" nach.

melson schrieb am 19.05.2022 um 18:09 Uhr

so wie es scheint bin ich schon angemeldet. aber wenn ich beim store dann soundpools klicke und bei psytrance oder was auch immer auf den button zum kauf klicke,, passiert niichts.

SP. schrieb am 19.05.2022 um 18:36 Uhr

@melson Da kann auch eine Firewalleinstellung deines PC oder ein Problem bei Magix Servern Schuld sein.

Alternativ bekommst du die gewünschten Soundpools bei Producerplanet.com Dort meldest du dich einfach mit dem gleichen Kundenkonto wie im Music Maker an.

Eine gute Idee ist es, in den Programmeinstellungen auf den Knopf zum Aufräumen des Stores klicken. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt und es können Probleme mit dem Store behoben werden.

I.C.H.Beatbuster schrieb am 20.05.2022 um 13:31 Uhr

@melson Mein Tipp, auch wenn der Store wieder funktioniert, kaufe die Soundpools über die Seite von Producerplanet. Dort erwirbst du die Soundpools als Zip-Dateien, der Vorteil ist diese kannst du dir in einem separaten Ordner speichern, die ausgepackten Soundpools speicherst du in dem Ordner wo deine anderen gespeichert sind und sollte mal ein Soundpool fehlerhaft sein oder ein anderes Problem damit auftreten, dann hast du immer noch die Zip-Dateien zur Sicherheit.

Möge der Rhythmus mit dir sein

I. C. H. Beatbuster