In Internet hochladen

pseiko schrieb am 27.12.2014 um 03:44 Uhr

HI,

ich habe mir vor einigen Monaten Magix Videomaker gekauft und habe schon einige Filme in youtube stellen können. Aber jetzt, nach einigen Monaten Nichtnutzung der Software kann ich keine Videoclips mehr ins Internetstellen. Es steht dann dann dauernd "Fehler ist aufgetreten...versuchen sie es später nochmal" Nur später funktionierts auch nicht.

Habe jetzt erst gelesen, dass man 1 x im Monat seinen Account von Magix validieren muss. Heißt das, dass ich nun die Software nur noch nutzen kann zum Videos machen aber dann nicht mehr ins Internet stellen kann?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.12.2014 um 09:28 Uhr

... vor einigen Monaten Magix Videomaker gekauft ...

Das Programm kenne ich ja gar nicht. Ist das neu?

 

marion51 schrieb am 27.12.2014 um 10:32 Uhr

Bitte:

http://www.magix.info/de/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst.forum.1098392.html

Danke

pseiko schrieb am 27.12.2014 um 14:49 Uhr

Sorry, hab das zu ungenau angegeben,,,,,Magix Video Deluxe 2014

BilderMacher schrieb am 27.12.2014 um 15:11 Uhr

Habe jetzt erst gelesen, dass man 1 x im Monat seinen Account von Magix validieren muss.

Richtig lesen, es betrifft deine Version Video deluxe 2014 NICHT!

Wohin in das Internet willst du deine Videos hochladen? Ggf. musst du die Anmeldedaten neu eingeben oder ändern?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.12.2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

pseiko schrieb am 27.12.2014 um 16:29 Uhr

Habe jetzt erst gelesen, dass man 1 x im Monat seinen Account von Magix validieren muss.

Richtig lesen, es betrifft deine Version Video deluxe 2014 NICHT!

Wohin in das Internet willst du deine Videos hochladen? Ggf. musst du die Anmeldedaten neu eingeben oder ändern?

gut, dann kann ich die validierungssache bei meinem produkt ja ausschließen.

in youtube möchte ich hochladen. habe mir mein passwort noch mal schicken lassen, weil ichs nicht mehr wußte. der benutzername müßte jtzt auch passen. sobald ich mich anmelde steht dann "fehler ist aufgetrete, versuchen sie später noch mal" das tat ich nun schon etliche male. vor monaten konnte ich immer gleich hochladen und es war keine fehlermeldung 

Ehemaliger User schrieb am 27.12.2014 um 16:33 Uhr

Du musst deine aktuelle E-Mail-Adresse als Benutzername verwenden!

 

pseiko schrieb am 27.12.2014 um 17:13 Uhr

Du musst deine aktuelle E-Mail-Adresse als Benutzername verwenden!

 

hab ich auch gemacht. hab mich dann sogar ein zweites mal registriert, diesen account aber wieder gelöscht, weil ich las, dass man das nicht soll. 

BilderMacher schrieb am 27.12.2014 um 17:22 Uhr

vor monaten konnte ich immer gleich hochladen und es war keine fehlermeldung

Dann wäre es an der Zeit herauszufinden, was sich da zu damals an deinem Rechner geändert hat. Das können wir hier nicht "richen" und an der Stelle nur pauschale Hinweise geben.

Eventuell liegt eine falsche Konfiguration des Internet Explorers vor, wie so oft in solchen Fällen es der Fall ist.

Überprüfe die Internetoptionen und stelle sie ggf ein:

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.12.2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

pseiko schrieb am 27.12.2014 um 19:35 Uhr

vor monaten konnte ich immer gleich hochladen und es war keine fehlermeldung

Dann wäre es an der Zeit herauszufinden, was sich da zu damals an deinem Rechner geändert hat. Das können wir hier nicht "richen" und an der Stelle nur pauschale Hinweise geben.

Eventuell liegt eine falsche Konfiguration des Internet Explorers vor, wie so oft in solchen Fällen es der Fall ist.

Überprüfe die Internetoptionen und stelle sie ggf ein:

 

danke erstmal für die prompten antworten obwohl ich für meine fragen nicht den richtigen threat nutzte.

ich werde mir das nochmal genau anschauen, sobald ich dazu komme. werde dann berichten

pseiko schrieb am 28.12.2014 um 04:48 Uhr

vor monaten konnte ich immer gleich hochladen und es war keine fehlermeldung

Dann wäre es an der Zeit herauszufinden, was sich da zu damals an deinem Rechner geändert hat. Das können wir hier nicht "richen" und an der Stelle nur pauschale Hinweise geben.

Eventuell liegt eine falsche Konfiguration des Internet Explorers vor, wie so oft in solchen Fällen es der Fall ist.

Überprüfe die Internetoptionen und stelle sie ggf ein:

 

also die neuigkeiten sind, dass ich noch immer nicht hochladen kann 

habe mpeg4 in youtube hochladen wollen und öfter probiert. die fehlermeldung kommt nun etwas später. nach dem ich auf exportieren gehe muss ich meine schlagwörter usw eingeben, das übliche also, dann macht er den mixdown, dann geht ne seite auf von google (das ist nun was neues), wo ich mich einloggen muss, nachdem ich eingeloggt bin steht dann wieder der bekannte satz " es ist fehler aufgetreten, versuchen sie es später wieder". die einstellungen im sicherheitsbereich der internetoptionen hab ich so eingestellt wie du in deiner Grafik zeigst, da musste ich nichts verändern. 

 

BilderMacher schrieb am 28.12.2014 um 11:10 Uhr

dann geht ne seite auf von google (das ist nun was neues), wo ich mich einloggen muss

Was gibst du da jetzt für Logindaten ein, die E-Mail-Adresse oder deinen Kanal-Namen?

Beachte auch, dass Google (Youtube) das Anmeldeverfahren geändert hat ..schon länger her.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.12.2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

pseiko schrieb am 28.12.2014 um 12:56 Uhr

dann geht ne seite auf von google (das ist nun was neues), wo ich mich einloggen muss

Was gibst du da jetzt für Logindaten ein, die E-Mail-Adresse oder deinen Kanal-Namen?

Beachte auch, dass Google (Youtube) das Anmeldeverfahren geändert hat ..schon länger her.

bei google gabich meine google-mail bzw daten ein. dann wollte google den komplettzugriff auf mein youtube-konto, was ich gestern ablehnte, weil mich genaugenommen auf youtube hochladen möchte und nicht auf google-

heute dachte ich mir egal, ich lass es zu, da erschien aber nach dem mixdown das oogleanmeldefenster nicht

also nach dem hochladen wurde der  mixdown vollzogen, danach die meldung "video erfolgreich hochgeladen"...in youtube ist das video aber nicht zu sehen, weder im videomanager, noch im kanalbereich, auch nicht nach einer gewissen wartezeit (weil in YT das ja meist noch paar minuten dauert.

hat es mit der YT-Standardlizenz bzw Creative Commons Einstellung zu tun?. Das stllt man ja aber erst dann ein, wenn das video mal hochgeladen ist