Importieren von MP3 Dateien vom Schallplattenspieler "Medion"funktioniert nicht

kaufenundso schrieb am 25.07.2014 um 12:40 Uhr

Ich hab mir  Audio Claening lab 2013 gekauft.Mein Plattenspieler von Medion ist in der Lage die Schallplatten  in MP3 Dateien umzuwandeln .Mit Window Media Player kann ich diese auch abspielen.Nur mit den oben genannten Programm lassen sich diese Dateien nicht importieren.Warum nicht ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.07.2014 um 13:00 Uhr

Welche Bitrate haben die mp3

kaufenundso schrieb am 25.07.2014 um 16:59 Uhr

ich habe es vorher schon mal mit ein ähnliches Programm  (war kostenlos) probiert und da hat es einwandfrei

funktioniert..Nur ein paar Dinge haben mich bei diesen Programm gestört Leichtere Bedienung bessere 

Übersicht sind nur einige Beweggründe, die mich überzeugt haben Audio Cleaning zu kaufen.Nur wenn es

nicht einmal instande ist MP3 vom Schallplattenspieler zu importieren ist es für mich nutzlos.Auch das direkte 

aufnehmen ist eine Katastrophe.

Schade hab mir echt mehr von diesen Programm erhofft.Hilfe für mein Problem scheint es ja auch nicht zu geben.Werde es wohl wieder zurückgeben müssen.

marion51 schrieb am 26.07.2014 um 11:30 Uhr

Mit Sicherheit kann ACL ohne Probleme LP`s vom Schallplattenspieler aufnehmen. Die Frage ist nur, ob es ein Player ist der einen Vorverstärker benötigt oder nicht. (Kristall oder Magnetsystem)

Desweiteren muß der Player richtig an den PC angeschlossen werden. Auch Deine Einstellunghen müßen passen.

Benutzt Du einen Player der direkt digitalisiert kann es durchaus sein, dass die Einstellungen so "verbogen"werden, daß Dein Programm dann diese nicht lesen kann.

Ehemaliger User schrieb am 26.07.2014 um 12:38 Uhr

kaufundso, man hat dir eine Frage gestellt, keine Antwort, keiner weiss welche Hardware du verwendest, wie du was verkabelt hast, welcher Fehler kommt oder sonsttttttttttttigen, und du beschwerrst dich, das du keine Hilfe bekommst. Das hie rist kein  Glaskugelverein, wenn man eine Frage gestellt bekommt, sollte man antworten, wie soll man sonst auf die Entfernung feststellen was bei dir niccht funktioniert.

kaufenundso schrieb am 26.07.2014 um 13:52 Uhr

irgendwie kann ich nicht nachvollziehen was die Frage mit der Hardwardware mit mein Problem zu tun hat.Es ist doch offensichtlich das dieses Programm ACL  MP3 von meinen Plattenspieler nicht erkennt ,obwohl ich es   beim abspielen mit anderen Programmen keine Probleme gibt.Was bitte hat jetzt die Hardware damit zu tun.    

Ich dachte jemand hatte schon mal so ein ähnliches Problem und kann mir ein Rat geben.Update runterladen oder Einstellungen ändern.

Einige Daten  Windows7, MP3 haben eine Bitrate von 128kBit/s und eine Grösse von 15.2 MB,glaub aber nicht das es weiterhilft.

Wenn jemand so ein Programm rausbringt sollte es doch möglich sein das es einwandfrei funktioniert., egal

welcher Plattenspieler angeschlossen ist ,oder wie die MP3 hergestellt ist.

Den Fehler beim Kunden zu suchen ist immer die einfachste Methode.