Warum willst du eine blanke Karte in deine Photostory importieren? Ich erstelle in Travel Maps eine Route und importierte dann die Animation in meine Photostory. Das geht ganz einfach, wenn man die entsprechenden Symbole in Travel Maps benutzt. Ich habe zu Testzwecken eine blanke Karte importiert. Geht, macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn.
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Kollege oben: Ich habe eine Route in Travel Maps erstellt und abgespeichert. Wenn ich nun in Photostory Deluxe Travel Maps öffne und die Route lade, wird sie nicht in Photostory Deluxe integriert, obwohl der Haken "in Photostory weiterbearbeiten" gesetzt ist.
Wenn ich nun in Photostory Deluxe Travel Maps öffne und die Route lade, wird sie nicht in Photostory Deluxe integriert, obwohl der Haken "in Photostory weiterbearbeiten" gesetzt ist.
@Carsten-Busch, du musst doch "Travel Maps" nicht noch einmal in "Photostory" öffnen, wenn du deine Route in "Travel Maps" schon fertiggestellt hast. Sie ist doch als Video auf deiner Festplatte in dem entsprechenden Ordner.
Das Video importierst du einfach und fertig ist die Laube. Warum so umständlich?
das ist sicher eine "verunglückte" Formulierung. "Karte öffnet sich nicht" ist richtig, sie wird in Travel Maps dargestellt.
Aber das klären wir dann doch besser in Deinem eigenen Beitrag. Hier bist Du in einen gerutscht, der schon Jahre zurückliegt und hat sicher nichts mit dem von @Gerard-Goetti zu tun.