Rechtsklick auf die Schrift. Social Media und Druck gingen ratzfatz. Bei den Komponenten musste ich mehrfach nachladen, das dauert noch. Ich konnte auch noch nicht rausfinden, wo die gespeichert werden und ob die dauerhaft da bleiben.
dann sind bei dir im Windows versteckte Systemordner ausgeblendet. Die Verzeichnisse und Ordner gibt es, du siehst sie nur nicht, weil sie nicht angezeigt werden.
Du kannst das umstellen, wenn du die Ordneroptionen einblendest oder die Optionen auf dem Explorer aufrufst und auf dem Reiter Ansicht den entsprechenden Punkt wählst.
Du kannst aber auch in die Adresszeile des Explorers %appdata% eingeben.
Dann musst du eine Ordnerebene (Roaming) zurück, um "Local" auszuwählen.
Hier findest du dann den Unterordner XARA und dessen Unterordner.
Danke, jetzt habe ich den Dateipfad gefunden. Ich habe aber den ein Eindruck, dass man gar nicht will, dass die Dateien lokal runtergeladen werden. Alle paar Minuten taucht so ein Hinweis auf, der nur stört. Da sollte ein Programmierer mal nachbessern.
Natürlich will man nicht dass die Dateien runtergeladen werden. Man soll ja jedes Jahr die neueste Version kaufen und dann kann man wieder 1 Jahr auf den Onlinekatalog zugreifen. Ich finde das ganz gut. Das meiste Zeug brauche ich eh nicht.
Natürlich will man nicht dass die Dateien runtergeladen werden. Man soll ja jedes Jahr die neueste Version kaufen und dann kann man wieder 1 Jahr auf den Onlinekatalog zugreifen. Ich finde das ganz gut. Das meiste Zeug brauche ich eh nicht.