Im April 22 gekauft SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4

jakob35 schrieb am 28.10.2022 um 19:14 Uhr

Ich möchte ein Musikstück vom Radio mit SOUND FORE aufnehmen. Ich stelle Digital ein klick rechts auf aufnehmen und dann roter Aufnahmeknopf. Bis gestern alles bestens geklappt. Heute nicht mehr. Am Pegel sieht man dass er die Musik erkennt, aber er zeichnet sie nicht auf. Was machen ? Nun muss ich noch einen neuen Eintrag machen , hier geht es dann um Magix video 2022 Premium

Kommentare

SP. schrieb am 28.10.2022 um 21:28 Uhr

@jakob35 Startest du den Computer regelmäßig neu? Das könnte helfen. Ein Neustart ist kein Herunterfahren und wieder per Hand einschalten! Ein Neustart gibt alle Treiber und Hintergrunddienste frei und installiert, falls notwendig, ausstehende Windowsupdates. Wenn man lange Zeit den Computer nicht neu gestartet hat, dann können irgendwann unerklärliche Probleme auftreten.

jakob35 schrieb am 29.10.2022 um 14:42 Uhr

Besten Dank, das habe ich gemacht. Aber kein Erfolg. Nun ich habe SOUND FORGE, das Programm auf einer DVD. Soll ich die bisherige löschen und und das Prorgramm ab der DVD wieder installeren ?

SP. schrieb am 29.10.2022 um 17:05 Uhr

@jakob35 Du kannst auch noch versuchen über das Hilfemenü das Programm auf das Standardverhalten zurücksetzen. Vielleicht reicht das schon aus.