Ich suche ein Produkt für Video und Zuschnitt für Youtube

Halfwag schrieb am 26.03.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Liebe Community,

Ich suche ein anfänger freundliches produkt wo man Video's aufnehmen kann und es zurecht schneiden kann für Youtube ich bin in der hinsicht ein totaler New Comer, ich muss mir erst das meiste wissen erst aneignen und hoffe ich stecke nicht so schnell den kopf in den Sand

Danke in Vorraus

Kommentare

MadMagix schrieb am 26.03.2010 um 18:53 Uhr
Hallo!

Mmh, schwer zu beantworten, denn alle Hersteller werben ja mit ihrer einfachen Bedienung. MAGIX bildet da keine Ausnahme.
Ich kenne einige Video-Programme und bin mit Video Deluxe sehr zufrieden. Ich habe das Programm auch schon Bekannten empfohlen und auch diese sind damit sehr zufrieden.

Die Lernkurve ist bei keinem Video-Programm flach und keines lässt sich so einfach bedienen, wie es die Werbung glauben macht.

In wenigen Tagen kommt die neue Sonderedition von Video Deluxe heraus, so dass ich dafür eine Empfehlung gebe. Am besten nimmst du gleich die Premium-Version, da diese am meisten bietet und es nicht hinterher heißt "Das geht nur mit der PLUS- oder Premium-Version". Leider musst du dafür am tiefsten in die Tasche greifen.

Bis dahin rate ich dir, dir eine Testversion von den MAGIX-Seiten herunter zu laden. Man kann zwar nicht alle Formate importieren (liegt an den Einschränkungen der Testversionen (z.B. AVCHD)), doch kannst du nach Herzenslust die Bedienung kennen lernen.

Melde dich doch ruhig, wenn du dann weitere Fragen hast.
Außerdem kannst du dich im Kunden-Forum ein wenig umsehen. Keine Angst: Dort ist nur der kleinste Teil aller User vertreten und die melden sich auch nur dann, wenn´s Probleme gibt. Niemand schreibt dort: "Oh, wie toll"!

Außerdem kannst du schon mal ein paar Video-Tutorials anschauen und siehst, was alles möglich ist! Hier mal der direkte Link zu den Tuts:
KLICK HIER!!!

Zum anschauen musst du dich kostenlos bei uns registrieren.

V.G.
MM
Halfwag schrieb am 27.03.2010 um 13:12 Uhr
Naja solang ich damit aufnehmen und damit ein wenig Handieren kann bin ich ihm moment zufrieden