Ich kann meine gerade gekaufte Music maker Edition nicht finden

kreativ_music schrieb am 09.09.2021 um 11:14 Uhr

Hallo zusammen.

Gerade habe ich meine Music Maker 80 Edition 2022 online erworben und kann ihn aber bei den Downloads auf meinem Rechner nicht finden, auch nicht bei den Downloads bei Magix.

Was kann ich tun damit ich finde was ich suche?

Kommentare

kreativ_music schrieb am 09.09.2021 um 11:34 Uhr

@kreativ_music,

nach dem Kauf musst du eine Mail mit allen wichtigen Infos erhalten haben.


Ich habe keine bekommen, nur die zusammenfassung meines kaufes

SP. schrieb am 09.09.2021 um 12:07 Uhr

@kreativ_music Hast du die Edition im Music Maker Shop gekauft oder auf der Internetseite von Magix?

Falls du die Version im Music Maker Shop gekauft hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Edition automatisch freigeschaltet wird? Dann sollten dir jetzt vielleicht im Programm die Coupons für die 80er-Soundpools zur Verfügung stehen.

kreativ_music schrieb am 09.09.2021 um 12:15 Uhr

Ich habe die Edition im Store gekauft. Da wird ja so viel von 80s vergünstigt. Dort habe ich mir die Edition heruntergeladen , aber finde sie nicht. Auch eine Email mit wichtigen Infos habe ich nicht erhalten, sondern nur die Zusammenfassung meines kaufes

kreativ_music schrieb am 09.09.2021 um 12:16 Uhr

wo finde ich denn " Programm die Coupons für die 80er-Soundpools?"

SP. schrieb am 09.09.2021 um 12:26 Uhr

@kreativ_music Hast du denn schon einmal geschaut was passiert, wenn du nachsiehst, welche Versionen freigeschaltet sind (Menü Hilfe > Music Maker Store > Ihre Freischaltungen...) und du dein Store-Guthaben einlöst (Menü Hilfe > Music Maker Store > Music Maker Guthaben einlösen...)? Kannst du dann drei Soundpools kostenlos auswählen?

So weit ich weiß ist die 80er Edition identisch mit der kostenlosen Version von Music Maker. Aber zusätzlich gibt es drei Gutscheine für Soundpools. Für dich wären daher nur die drei Gutscheine von Interesse. Andere Funktionen gibt es in der 80er Edition nicht.

kreativ_music schrieb am 09.09.2021 um 12:45 Uhr

Also der MUsicmaker 80 , die Edition wurde freigeschaltet, aber finden tu ich ihn dennoch nicht. Ich habe auf meinem Rechner bei den Downloads nachgesehen und bei den Downloads ( Magix) aber ich kann ihn dennoch nicht finden

SP. schrieb am 09.09.2021 um 12:55 Uhr

@kreativ_music Hast du denn schon Version 2022 installiert?

Normalerweise solltest du drei Coupons bekommen haben für 80er Soundpools. Eine zusätzliche Installation einer 80er Edition ist nicht nötig. Die Freischaltung in deinem Kundenkonto reicht aus.

kreativ_music schrieb am 09.09.2021 um 13:01 Uhr

Also ich habe einen Gutschein bekommen wo ich mir nun 3 Soundpools kostenlos kaufen durfte

SP. schrieb am 09.09.2021 um 13:06 Uhr

@kreativ_music Okay, dann hat alles funktioniert. 👍