Dir fällt es schwer, Sätze verständlich zu schreiben. Das ist nicht weiter schlimm.
Herunterladen kann man das Programm über den Link aus der MAGIX-Mail. Die Seriennummer für die Freischaltung und Registrierung wird erst nach der Installation benötigt. Sie verfällt nicht!
Vielleicht hast du die Seriennummer falsch eingegeben? Oder es ist der VOCHER-Code, der die Seriennummer erst erstellt?
Zeige uns doch einmal die Meldung, wo du liest, dass die Seriennummer verfallen ist. Dann sehen wir weiter, was zu tun ist.
Ich habe das Problem, dass ich keine Videos in Online Welt hochladen kann. Dort kommt immer "Abgeschlossen" in ROT ! ich habe heute Video Pro X 15 aufgespielt aber der Fehler ist immer noch da! Kann mir jemand helfen?
ich habe heute Video deluxe 2024 Plus (mit DVD), gekauft und im Support-Service-Center registriert.
Ich bin kein Anfänger und habe seit 2009 schon mehrere DVD's von Magix gekauft. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Aber heute gibt es Probleme beim herunterladen.
Die DVD liegt eine Weile im Laufwerk, die Dateien fangen an sich runterzuladen, auf einmal erscheint die Meldung:
Auf den Netzwerkpfad (WIX_DIR_COMMON_DOCUMENTS) Magix / Common / Videocontent / VIDEO de luxe Plus Content / konnte nicht zugegriffen werden.
Könnte mir jemand eine Lösung anbieten? Ich muss bemerken, dass die DVD ein paarmal auch kurz stehen blieb und ein wenig gerattert hat. Ich habe danach andere DVD's getestet, da lief alles prima.
Ich bin drauf und dran diese Produkt wieder zurückzubringen. Ärgerlich, habe mich so darauf gefreut.
Ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr 2024, Glück, Gesundheit und Frieden.