Ich habe zwar einen TON, aber kein BILD

Werner-Laube schrieb am 29.07.2021 um 20:40 Uhr

Ich bin neu hier und grüße alle Experten,

mit der kürzlich erworbenen Software Magix Video Easy Version: 7,0,1,145 bin ich nicht zufrieden. Die kompletten Video, die ich bearbeiten müsste (ca 70 GB) sind in einem Format (MOV Video File (VLC) (.MOV)) das die Software verweigert. Ich habe zwar einen TON, aber kein BILD. Ein Konvertieren wäre für mich zu aufwendig. Bitte Info. Besten Dank.

K-Lite Maga Codec Pack ist bereits installiert! Habe es deinstalliert und neu installiert. Hätte ich mir sparen können, da jede andere Software (Ashampoo Movie Studio 2 / Ashampoo Burning Studio 22) funktioniert. Insgesamt habe ich ca. 70 GB zu bearbeiten. Sorry, es geht nichts. Mit MovieCut, geht es einwandfrei. Ich glaubte das es noch einfacher sei mit Magix Easy, da ich eventuell dann gleich das fertige Video habe. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Besten Dank.

Außerdem habe ich den Eindruck, das die Software extreme Anforderungen an mein System stellt!.

Betriebssystem;   Microsoft Windows 10 Pro, Zentral-Prozessor:   Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz,

Grafiken: Video-Adapter   NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit), Video-Speicher:   1,5 GB, Bildschirmauflösung:   1920 x 1080

Hauptspeicher: Gesamtspeicher   8,0 GB

Gruß Werner

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...