Ich habe Bild aber keinen Ton

Digitalpult schrieb am 17.09.2009 um 21:27 Uhr
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das "Retten Sie Ihre Videokassetten" Programm gekauft um VHSKassetten auf meinen PC zu spielen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts retten können, da ich keinen Ton kriege und zwar:
Mein Videorekorder ist mit einem USB-Videowanlder mit dem Pc verbunden. Der USB Stick beinhaltet drei Kabel zwei für den Ton also rechter Kanal und linker Kanal und eins für das Bild. Das ganze ist über Skart -> USB verbunden. In dem dazugehörigen Programm kann ich unter der Bildquelle den USB-Stick auswählen, aber bei der Angabe der Tonquelle kann ich den Stick nicht auswählen. Ich habe den Treiber schon neu installiert und aktualisert hat aber nicht gebracht. Ich habe einen Computer mit  Windows Vista 32 Bit Betriebssystem, 6 Gig Arbeitsspeicher und 500 Gig HDD.

Um eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und wenn noch Fragen sind, dann könnt ihr die gerne stellen.

Digitalpult

Kommentare

geschi schrieb am 17.09.2009 um 21:44 Uhr
Hallo
Zieh dir von hier einen neuen Treiber:
http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=11692
und probiere dann nochmals.
bayerncrosser9 schrieb am 18.09.2009 um 08:11 Uhr
Hallo, das hatte ich auch schon mal, probier's mal mit dem AC3 Filter aus dem INet. Downloaden, installieren, dann Kassetten noch mal importieren.
Digitalpult schrieb am 18.09.2009 um 17:40 Uhr
Erst mal danke für eure Beiträge aber es at Leider nicht funktionert. Gibt es noch eine andere Methode?

Digitalpult
Digitalpult schrieb am 27.10.2009 um 14:09 Uhr
Hallo Allerseits:

Ich habe es jetzt auf Windows XP hinbekommen. Hier hat der Treiber Ordnungsgemäß funktioniert. Leider habe ich noch keine Ahnung, warum es auf Windows Vista nicht funktioniert. Mal schauen, ob Windows7 dieses Problem behebt.

Gruß,
Digitalpult