Kommentare

Markus73 schrieb am 15.10.2022 um 15:39 Uhr

Und woran scheitert es genau? Üblicherweise bekommt man einen Vouchercode, den man dann nach Anleitung einlöst und eine Seriennummer dafür bekommt.

Ein bisschen mehr an Info wäre schon gut.

Oliver-Sieradzki schrieb am 15.10.2022 um 15:51 Uhr

Hallo Markus, habe einen ganz altes Video deluxe 2008 das war auf meinem ganz alten Rechner drauf, jetzt ist es auf dem Laptop installiert. Jetzt beim Brennen eine CD wollte das Programm ein Aktivierungscode den ich nicht bekomme weil ich woanders angemeldet bin wahrscheinlich auf dem anderen Rechner. Und meine E-Mail-Adresse hat sich auch geändert was kann ich tun um den Aktivierungscode zu bekommen?

Markus73 schrieb am 15.10.2022 um 16:14 Uhr

Da ist die Antwort kurz: Falls es sich um ein aktuelles Betriebssystem wie Win 10 oder Win 11 handelt, dann läuft diese alte Programmversion nicht darauf bzw. noch viel pauschaler: Meines Wissens wurde der Lizenzserver für diese alten Versionen längst abgeschaltet, d.h. selbst mit Aktivierungscode ist eine Aktivierung nicht mehr möglich.

Von welchem Windows sprechen wir?

 

Oliver-Sieradzki schrieb am 15.10.2022 um 16:16 Uhr

Windows 7

Markus73 schrieb am 15.10.2022 um 16:35 Uhr

Ich denke, das geht alles nicht mehr, weil viel zu alt... Logge dich in dein Magix-Konto ein:

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

und unter "Meine Produkte" wirst du die Software finden, da steht eine Seriennummer. Wenn es damit nicht geht, dann wird es überhaupt nicht gehen.

Oliver-Sieradzki schrieb am 15.10.2022 um 16:48 Uhr

Vielen Dank

Brcher-Wolfgang schrieb am 18.12.2023 um 18:47 Uhr

Ich bräuchte ein Aktivierungscode für mein Programm Video deluxe P2 [Seriennummer entfernt] Datenschutz!