Ich bekomme bei Video Easy Retten sie ihre Videokassetten! Edition kein Bild, Ton funktioniert!

Joegg schrieb am 24.01.2012 um 18:04 Uhr

Hallo Wissende,

ich bekomme bei Video Easy Retten sie ihre Videokassetten! Edition kein Bild, Ton funktioniert! Ich benutze Windows7 und den USB Videowandler von Magix. Bisher hat alles funktioniert, ich habe schon etliche Videos bearbeitet! Doch aktuell bekomme ich nur noch den Ton und kein Bild übertragen, woran kann das liegen!

Ich weder am Programm noch am Anschluß oder Hardware etwas verändert! Einzig die Windows und Programmupdates wurden gemacht. Das komische ist auch wenn ich den Wandler aus abstecke und wieder einstecke kommt die Meldung das die Bandbreite nicht aus reicht???? keine Ahnung was das soll, bisher hat doch alles funktioniert!

Kann mir jemand helfen?????

LG

Joegg

Kommentare

marion51 schrieb am 25.01.2012 um 16:15 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/59222

gruß

Joegg schrieb am 25.01.2012 um 17:00 Uhr

Hallo Marion51,

danke für deine Antwort, doch leider hat der Vorgang wie im Link beschrieben nichts gebracht, mein Monitor bleibt immer noch schwarz, nur der Ton vom Video ist zu hören!

Wer weiß noch einen Tipp, da man direkt bei Magix am Telefonsupport nur abgezockt wird und keinen erreicht, bin ich aufs Forum angewiesen!

Danke für eure Hilfe!

LG

Joegg