html-code im Xtreme Grafik Designer 2

miabela schrieb am 22.12.2009 um 17:54 Uhr
Hallo.
Ich habe eine Website erstellt mit Kontaktformular. Bei foxyform.de habe ich mir das kostenlose Formular erstellt. Nun habe ich das html-code eingefügt und so sieht es aus wie auf dem Bild unten.
Bild 2 - und so siehts aus nach dem ich den text formatiert habe und dann esportiert habe.
Sieht ihr mein Problem? Warum erscheint mein Formular nicht? Was habe ich nicht oder falsch gemacht?

Kommentare

msschultheis schrieb am 23.12.2009 um 22:47 Uhr
Hi,
wie ich sehe bereitet dir das Programm doch öfter mal Schwierigkeiten. Zu aller erst ich habe Magix bereits gesagt gehabt das sie unbedingt ein Kontaktformular in das Programm einbinden sollen, das ist bisher nicht passiert und wird auch nicht passieren (leider).
Nun zu deiner Frage, der Code geht nicht weil er unvollständig ist, das ist auch der Grund wieso das Formular nicht angezeigt wird. Bevor wir unnötig in die Tiefe gehen was den Code angeht kann ich dir nur empfehlen den Code auf foxyform.de neu machen zu lassen und ihn dann erneut einzufügen, oder du steigst auf eine andere Seite um (die auch kostenlos ist) und machst dein Kontaktformular dort.
Ich mache meine Formulare immer mit http://www.onetwomax.de/ und hatte bisher nie Probleme damit gehabt.
Du hast bei deinem Code einen iframe hineingezogen, dies brauchst du normalerweise nicht wenn du schon einen kompletten Html Code importierst. Deshalb kann ich dir eigentlich nur raten dir den Code neu erzeugen zu lassen oder auf eine andere - bestimmt genauso gute - Seite umzusteigen.

Wie hast du den Code eingebunden? Ganz normal über ein Rechteck welches du dann zu einem Platzhalter gemacht hast? Wenn ja, dann liegt der Fehler nicht am Programm sondern ausschließlich an deinem Code.

Schöne Weihnachten, Gruß Martin
miabela schrieb am 24.12.2009 um 10:35 Uhr
Hallo. danke für die antwort. Ich habe halt ein rechteck erstellt und dann diesen code eingefügt. Was heißt zum Platzhalter machen?
Wenns weiterhin nicht klappt, werde ich noch mal unter der www-adresse nachschauen, ob es dann klappt. lg und schöne weihnachten
msschultheis schrieb am 25.12.2009 um 00:27 Uhr
Ich meinte mit dem Platzhalter einfach nur ob du ein Rechteck erzeugt hast und über die rechte Maustaste die Funktion Platzhalter gewählt hast in der du dann ganz unten den HTML Code eingefügt hast.
Gruß Martin
miabela schrieb am 27.12.2009 um 13:04 Uhr
Ich habe ein Rechteck erzeugt. Wenn ich aber auf die rechte Maustaste gehe, gibt es dort keine Möglichkeit einen Platzhalter zu wählen. Dort steht alles andere mögliche, nur kein Platzhalter.
msschultheis schrieb am 28.12.2009 um 01:40 Uhr
Hi,
klicke mit der rechten Maustaste auf dein Rechteck, dann auf Web-Einstellungen und dann auf Platzhalter und dort unter HTML Code einfach deinen Code einfügen.
Gruß Martin
miabela schrieb am 28.12.2009 um 12:31 Uhr
Hallo. Man sieht schon mal das Formular auf der Website-Vorschau. Aber irgendwo im Hintergrund. Welche Einstellungen muss ich vornehmen bei den Webeinstellungen? Siehe Bild - dort kann man sehen wie es im Moment ausschaut.

msschultheis schrieb am 28.12.2009 um 23:55 Uhr
Also ich denke das zweite von oben wäre angebracht. Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, da du den grafik designer nutzt, der dir wahrscheinlich viele dinge überhaupt nicht oder eher schlechter anbietet als der Xtreme Web designer.
Ich habe jetzt mal nach deinem Code vom ersten Bild geschaut, füge mal folgenden Code anstatt des jetzigen Codes in deinen Platzhalter ein.

<iframe src="http://www.foxyform.de/form.php?id=21997" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="470" width="480"></iframe>

Durch den iframe Befehl rufst du dein Formular einfach in der Seite auf, was es erheblich einfacher macht dieses in deine Seite zu schaffen. Dein Rechteck für den Platzhalter muss hierbei mindestens 480*470 groß sein.

Probiere es einfach mal aus, vielleicht klappt es ja.
Übrigens würde ich mich auch über ein "Daumen hoch" freuen ;)
Gruß Martin
miabela schrieb am 30.12.2009 um 14:44 Uhr
Hallo.
Also ich habe das jetzt mit der anderen Seite versucht und ein neues Formular erstellt. Auf der HP erscheint das Kontaktformular im Hintergrund ganz oben und mein Platzhalter ganz unten auf der Seite. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin echt verzweifelt.