Hinzufügen eines DNS-Eintrags

AS12345 schrieb am 10.06.2013 um 10:51 Uhr

Wir richten uns gerade Office365 ein und müssten dazu bestätigen, dass wir der rechtmäßige Besitzer unserer Domaine sind.

 

Folgende Schritte muss ich durchführen, finde aber bei Magix nicht die Möglichkeit:

 

<<Wenn Sie sich mit DNS auskennen, können Sie den Eintrag selbst erstellen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

1.Melden Sie sich bei der Website Ihrer Domänenregistrierungsstelle an, und wählen Sie die zu überprüfende Domäne aus.
2.Wählen Sie im DNS-Verwaltungsbereich für Ihr Konto die Option zum Hinzufügen eines DNS-Eintrags für Ihre Domäne aus.
3.Verwenden Sie die in der Tabelle unten aufgeführten Werte, um einen TXT- oder einen MX-Eintrag zu erstellen.
Hinweis: Sie müssen nur einen dieser Einträge erstellen. TXT ist die bevorzugte Methode, einige DNS-Hostinganbieter unterstützen diese Einträge jedoch nicht. In diesem Fall können Sie einen MX-Eintrag erstellen.

Datensatztyp (wählen Sie eine Option aus)

Alias oder Hostname

Ziel oder Verweise auf die Adresse

Gültigkeitsdauer

TXT @ oder stahlmarktconsult.de MS=ms78193377 1 Stunde
MX @ oder stahlmarktconsult.de ms78193377.msv1.invalid.outlook.com 1 Stunde


4.Speichern Sie die Änderungen, und melden Sie sich von der Website Ihres DNS-Hostinganbieters ab. Warten Sie 15 Minuten, bis die Änderungen wirksam werden.
5.Wechseln Sie erneut zum Office 365-Portal, und klicken Sie unten auf Fertig, jetzt überprüfen.>>

 

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das eintragen kann.

Vielen Dank

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...