hilfe zu mit videoeasy4hd halb aufgenommenen videos

ggsvienna schrieb am 13.07.2013 um 18:50 Uhr

hallo, bitte um hilfe, bin am verzweifeln....

n mal videos problemlos mit videoeasy6 und rotem teil überspielt, seit neuestem (videoeasy4hd zsätzlich gekauft und installiert) bricht die aufnahmevorschau -immer- nach 27 bis ca 32 Minuten ab. Übertragenes Bild bleibt stehen, auch wenn ich 90 Min überspiele, er zerlegt nur die bis dahin im Fenster angezeigten Minuten (zb 32) in frames, es ist nicht mehr möglich einen film mit 90 min zu übertragen....  wo kann ich fehler suchen ? habe alle treiber mit etlichen softwarepaketen kontrollieren lassen, hd fragmentiert usw, platz ist mehr als genug, (ca 450mb)  habe ein ACER notebook Aspire 9525W3Wi mit nvidia geforce go 7900, intel centrino duo und windows vista home premium.

hat jmand eine Idee was ich noch tun könnte ausser neues notebook ???

danke, ein Verzweifelter 

Kommentare

marion51 schrieb am 13.07.2013 um 21:03 Uhr

Welche Version genau nutzt Du nun? Welcher Updatestand?

Woher kommen die Dateien?

Analysiere diese mit Mediainfo - kostenfrei im Netz - und stelle das Ergebnis hier per Screenshot ein.

Gruß

ggsvienna schrieb am 13.07.2013 um 23:38 Uhr

video eay 4 hd (vers 4.0.2.92 UDC1) und video easy retten sie ihre videokassetten 6 ( Vers 4.0.1.86 (UDC1) beide progs rufen =>neues videoprojekt erstellen auf ((vhs-recorder egal welche vhs, zu scart zu usb videowandler 2 (USB DShow, -composite hardware rot zu usb anschluss direkt am notebook) aktuelle vhs ist disney bambi original aber alt -leider bereits mit schattenbilern- dass ich mir am pc sichern will, bevor sie total defekt ist. dabei dachte ich zuerst an kopierschutz, aber auch bei priv vhs bricht die vorschau nach 27-32 min ab und wird nicht mehr weiter auf Harddisk aufgezeichnet.

mediainfo habe ich genauso wie screenshoot besorgt, habe aber noch keine ahnung wie ich damit das vhs signal "lesen" kann.....

PS: ganz dumme frage, der blaue knopf am videowandler, wozu gehört der eigentlich ??

1000x Danke Deine Antwort gibt mir mal Hoffnung dem Prob auf den grund gehen zu können

grüsse aus wien

ggsvienna schrieb am 20.07.2013 um 04:10 Uhr

Hallo Marion51 und alle Leser !

PROBLEM gelöst !!!

lasst nie eure schwester mit dem besen nähe stecker kehren und erklärt wenn dann die Technik so dass Sie es verstehen kann /  1.)es war der scart locker (bildvrbindung), und ohne mein wissen hat sie    scart weil passender stecker ist passend auf den dvd gesteckt und wollte eine geschützte DVD via analog übersoielen, nichtsahnend habe ich genau "da nicht kontrolliert" analog =analog und digital ist digital, MAGIX funktionierte unfd funktioiert 1A wie im Funktionsumfang beschrieben !!!!

D A N KE und sorry für meinen Beitrag ohne vorher den Ursprungszustand kontrolliert zu haben....

liebe grüsse aus Wien