Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2013 um 09:03 Uhr

Nachtrag:

Keiner kann uns sagen, wann das wieder funktioniert. Da dies nicht das erste Mal ist, habe ich es so eingestellt, dass meine Mails von meinem anderen Mailprogramm abgeholt werden. Ich brauch nicht in das Magix-Postfach - habe es nur versucht, um nachvollziehen zu können, was da nicht funktioniert.

Scheint an Magix zu liegen, ich komme auch nicht rein - bei mir erscheint die gleiche Meldung!!! 

LG Rosl

heike2becker schrieb am 03.03.2013 um 09:05 Uhr

Ich hoffe das läuft heute Abend wieder ich muss dringend an die Mails ran. Dann liegt es nicht an mir, dass ist schon mal gut, danke für die Antwort.

arosafan schrieb am 03.03.2013 um 10:53 Uhr

Bei mir da sgleiche und sollte auch an Mails ran bez Hotel Buchungen.....das muss ja grad heute sein...dieser Zufall....Hoff das läuft früher als bis am Abend wieder.....

heike2becker schrieb am 03.03.2013 um 11:25 Uhr

Weis wer wann das wieder geht?

Bin echt gestress deswegen!

heike2becker schrieb am 03.03.2013 um 11:56 Uhr

Ja und nun geht trotzdem nicht!

heike2becker schrieb am 03.03.2013 um 14:04 Uhr

wie lange hat es beim letzten mal gedauert?

heike2becker schrieb am 03.03.2013 um 14:16 Uhr

was für ein Programm nutzt du denn ? habe mir Thunderbird geladen komme damit nicht klar komme nicht zu meinen EMails durch! Was muss ich wo einstellen?

iarteterapie27 schrieb am 03.03.2013 um 15:39 Uhr

Bei mir läuft auch nichts und es ist nicht erstenmal!!!

Sonia

John61 schrieb am 03.03.2013 um 16:06 Uhr

Hallo Heike,

hast du schon versucht, dich über den Browser in das Postfach einzuloggen. Falls du nich weißt wie: Webseite des Providers- dann Email-Center (oder ähnlicher Begriff) und dann dort einloggen. Ich benutze z,B. Oulook und kann aber überall von jedem PC von der t-online.de Seite (mein Provider)  auf meine Mails zuggreifen .

Hoffe es hilft,

Grüße, John61

 

arosafan schrieb am 03.03.2013 um 18:44 Uhr

MAGIX könnte wenigstens offiziel darüber infromieren. Find den Support also echt mies in diesem Bereicht !!!!

 

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2013 um 19:04 Uhr

Hat schon mal jemand den Support informiert? 

https://support2.magix.com/customer/de

LG Rosl

Nachtrag am 04.03.13 um 13:29 Uhr:

Es funktioniert wieder - habe auch eine Antwort vom Support erhalten:

"Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten.

Aufgrund temporär begrenzter Providerprobleme können vereinzelt Fehler in den Mail-Postfächern auftreten.

Unsere Technier arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Wir bitten um Verständnis

..."

 

mischamueller schrieb am 16.08.2013 um 22:22 Uhr

Ich befürchte und vermute, dass magix beim Server in dessen Grösse und Leistungskapazität zu sehr einspart. dershalb die vielen Unanehmlichkeiten beim Webmail und den postfächern...