Hat die Mac-Version von Audio Cleaner Pro (Version 1.0.2) noch Fehler?

johannesthiem schrieb am 08.05.2013 um 01:05 Uhr

Ich arbeite mit einem iMAC (OSX 10.8.3.).  Beim Export nimmt das Programm keinen Kontakt zum Brenner auf!  Die Audio-Restaurierung ist hervorragend und für mich fast schon das Geld wert! Dennoch sollte schnell nachgebessert werden! Oder habe ich nur allein diesen Fehler? Sollte ich der einzige MAC-User sein?

Kommentare

G-Noise schrieb am 09.05.2013 um 09:55 Uhr

Also einen Mac hab ich nicht, aber anähernd so ne Software.

Bevor du über die software klagst .....

- Wird dein Brenner denn im System selbst auch erkannt ?

- hast du schon geprüft ob andere Software den Brenner findet ?

Also ich hab nur Windows, da gibt es einen Gerätemanager. Und im Gerätemannager wird

die komplette angeschlossene Hardware gelistet.

Zusätzlich verfügt so ziemlich jede Brennsoftware über sowas wie eine Info-Taste,

mit der man die Eigenschaften des Brenners abrufen kann.

Und ....schau auch mal in den Einstellungen deiner Software, ob da nix verstellt ist.

Ach so... und .... es gibt auch die Möglichkeit, daß manche Brenner nicht alle Rohlinge erkennen.

Und... vielleicht ist der Rohling schon "verbrannt".

Schließe erstmal all diese Punkte aus, bevor du über die Software klagst.

Ich hatte in den letzten Jahren 1 Tower, 3 Laptops...versch Hersteller.... hab x-versch Brenner-Software

gecheckt..... auch viel  Software von Magix .....derartige Probleme hatte ich noch nie.

johannesthiem schrieb am 12.05.2013 um 13:00 Uhr

Vielen Dank an G-Noise für die ausführlichen Erläuterungen!

Alles an möglichen Fehlern trifft für mich nicht zu: mein Brenner funktioniert einwandfrei, die Audiofiles habe ich nach der Bearbeitung mit einem separaten Brennprogramm gebrannt!

Ich hoffe also, dass der Fehler ( Audio Cleaner Pro Für Mac findet den Brenner nicht!) in einem Update behoben wird!,

Mit freundlichen Grüßen

johannesthiem