ich hab mir ganz neu grabby gekauft aber leider funzt es nicht wie es soll - mal gehts mal nicht (ton hab ich immer) denn das bild ist immer wieder einfach weg und am vhs-recorder liegt es definiv nicht !
ja, toll - hier läuft es wohl wie bei den diversen windows hilfen - man kriegt haufenweise zeugs zu lesen und am ende hat man das problem noch immer, ist dafür aber sehr belesen...
ja aber eventuell am Grabber ... hast den den Magix Grabber erworben oder irgendein niname Produkt???
Außerdem kenne ich nicht das Produkt von Magix, mit dem du den Grabber ansprichst. Auch dein Betriebssystem und die Daten zu deinem PC, Notebook, Laptop, ... sind mir völlig unbekannt.
Hallo - das Ding hab ich gekauft, es heisst GRABBY von TERRATEC und die Software heisst VIDEOeasy auch von TERRATEC und mein Destop läuft mit Windows7 home premium (64) und ist weder veraltet noch defekt.
Ich versuche mit dem GRABBY alte VHS-Kassetten zu digitalisieren.
... es heisst GRABBY von TERRATEC und die Software heisst VIDEOeasy auch von TERRATEC ...
Dann wende dich bitte an den Support von Terratec.
so, so - und was bitte ist denn das hier ? eine plauderecke oder ein kaffeekränzchen ? ich dachte hier kriegt man auch hilfe, denn es könnten ja andere leute ähnliche oder gleich probleme gehabt haben ?
... es heisst GRABBY von TERRATEC und die Software heisst VIDEOeasy auch von TERRATEC ...
Dann wende dich bitte an den Support von Terratec.
so, so - und was bitte ist denn das hier ? eine plauderecke oder ein kaffeekränzchen ? ich dachte hier kriegt man auch hilfe, denn es könnten ja andere leute ähnliche oder gleich probleme gehabt haben ?
PS durch diesen grabby und seine software bin ich ja hierher gekommen.
Überdenke mal Deinen Ton, mit dem Du hier auftrittst, bitte!
Wenn Du hier schreibst "die Software ist von Terratec", brauchst Du Dich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Die Software ist übrigens von Magix!
Zunächst würde ich mal empfehlen, den aktuellen Treiber von der Terratec-Seite zu verwenden. Ansonsten wäre wirklich Terratec der richtige Ansprechtpartner, weil Dein Problem vermutlich mehr beim Grabby bzw. dessen Anbindung zu suchen ist als bei der Magix-Software.
Überdenke mal Deinen Ton, mit dem Du hier auftrittst, bitte!
Wenn Du hier schreibst "die Software ist von Terratec", brauchst Du Dich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Die Software ist übrigens von Magix!
Zunächst würde ich mal empfehlen, den aktuellen Treiber von der Terratec-Seite zu verwenden. Ansonsten wäre wirklich Terratec der richtige Ansprechtpartner, weil Dein Problem vermutlich mehr beim Grabby bzw. dessen Anbindung zu suchen ist als bei der Magix-Software.
Schöne Grüße,
Markus
...bist wohl ein Schullehrer oder "Tonmeister" - auf jeden Fall ein wenig sehr etepetete !
Wenn dir "mein Ton" nicht passt, hör einfach weg und spar dir deine klugen Antworten.