Hallo Leute

Sommerboy schrieb am 18.09.2009 um 23:30 Uhr
Ich habe da ein problem!!
HAbe mir aus dem internet ein spiel runtergeladen eine demo also bei gamesload und das spiel heisst gabelstapler simulator.

Ich fand das spiel sehr gut ....

Jezt habe ich mir das spiel gekauft und er sagt mir immer nach der instalation die testzeit von der demo ist ab gelaufen was kann ich machen ....

Helft mir bitte ich danke euch schon mla im vorraus .............

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.09.2009 um 00:47 Uhr
Es gibt zwar spezielle Gaming Foren, aber ich kann dir auch helfen, ich bin selber Gamer, auch wenn Gabelstapler Simulator warscheinlich ein weniger spannderes Spiel ist. Versuche mal die Demo und die Vollversion komplett zu löschen, über Systemsteuerung - Software oder Programme und Funktionen (Vista). Lösche alle Dateien die übrig, gegenfalls auch die Regestry Dateien und dann installiere die Vollversion erneut und versuche es nochmal.
m2005 schrieb am 19.09.2009 um 11:56 Uhr
Mußt du vielleicht irgendwo im Spiel einen Freischaltcode eingeben, damit das zur Vollversion wird?
Ehemaliger User schrieb am 25.09.2009 um 20:08 Uhr
Hallo Sommerboy,

hast du das Spiel später im Laden gekauft oder auch bei Gamesload?
Wie auch m2005 sagt, ist es vielleicht notwendig einen Freischaltcode einzugeben?
Häufig ist es so, dass man die Demo vorher deinstallieren muss, ob das bei dem Gamesload-Demo auch so ist, kann ich nicht sagen. Wie Tristan... schon geschrieben hat, erstmal komplett löschen und danach Vollversion erneut installieren.