Hallo! Habe ein Grabby schwarz fürWindows XP und bei der Softwareinstallation kommt" den window-LogoTest nicht bestanden.

uschi69 schrieb am 17.11.2012 um 19:09 Uhr

Ich habe dennoch installiert, da ging immer mal der Computer aus und wollte auch nur mit öfteren Tastaturspielchen.

Habe einige VHS dennoch aufspielen können, aber die sind jetzt irgendwie alle weg. Wer kann helfen?

Versionsnummer,steht die auf der CD?

Kommentare

uschi69 schrieb am 18.11.2012 um 11:48 Uhr

Hallo!

Ist das schön, dass sich jemand gemeldet hat.

Habe obwohl mir der PC abgeraten die Software und den Treiber des Grabbyprogrammes installiert und deshalb vermute ich das es  mit dem Grabbyprogramm zu tun hat Als ich das Grabbyprogramm vom PC deinstalliert habe, geht der PC wieder tatellos, aaaber die Filme sind weg. Natürlich habe ich dieses Programm noch auf meinen anderen Computer und bei meinen Schwager ausprobiert und überall nicht kompatibel, nicht den windows-Logo test bestanden. Jetzt las ich das dieses Programm nur für einen PC auf zuspielen ist. 

Ich hatte meiner Meinung die Filme auf  "Videos" ( auf PC )zusätzlich gespeichert, da ist nichts mehr.

Einen Teil der Videos kopierte ich auf Stick, aber die lassen sich gar nicht mehr öffnen. PC sagt :suchen sie ein Programm, aber bei Movie Player, VideoLan gehen die Filme nicht. Angeblich falsche Format(?)Jetzt habe ich das Grabbyprogramm wieder trotz Warnung  installiert, aber er nimmt keine Filme auf, nur schwarz, aber trotz Grabbyprogramm stürzt er nicht ab( fällt mir gerade auf), vielleicht hat es was mit den Videos zu tun?

Komme auch nicht mit dem Programm klar, obwohl mir im Saturn gesagt wurden ist, alles ist leicht zu erlernen. So habe ich die Videos auf Computer überspielt, anschliessend wollte ich sie schneiden , aber selbst im Handbuch stand es für mich nicht übersichtlich. Aber dieses Desaster kann ich noch beheben, aber dieses Chaos ,denke ich, hängt, abgesehen von meiner Unwissenhei,tvielleicht auch an dieser Nichtkompatibilität ?

Der PC ist Pentium 4 aber vor mir noch nie gelaufen und so neu abgekauft und noch ausser ein paar Kinderspiele(wirklich Kinderspiele)noch nicht weiter benutzt.

Danke im Voraus für die gedankliche Hilfe!!!

ich

P.S.Mein Geschenk für ein Brautpaar, die Videos zu digitalisieren. Die Hochzeit liegt schon über einen halben Jahr zurück.

uschi69 schrieb am 19.11.2012 um 10:15 Uhr

Hallo FrdW!

Danke für Dein e Infos.

Mein PC habe ich seit einem Jahr und er ist nicht oft gelaufen. Vorher stand er, nicht bei mir, in der Kiste und wurde noch nie benutzt. Einen Clenaer hol ich mir.

Die vielen Möglichkeiten was nun zu machen ist machen mich noch konfuser.

Mir würde es erst einmal reichen, wenn ich ein Bild auf das Grabbyprogramm bekomme, dann würde ich Sie(wie speichern?) und dann würde ich wirklich so einen Lehrgang mit machen. Aber wenn ich es nicht hinbekomme, Treiber und Softwäre zu installieren, brauch ich den auch nicht, oder!

Aber auf alle Fälle geb ich Dir recht, dass alles ein wenig chaotisch läuft.

Was würdest Du jetzt machen? Mein PC wird erst einmal bleiben müssen. Diese Komponente fällt weg.

Liebe Grüsse

ich

uschi69 schrieb am 19.11.2012 um 17:18 Uhr

Hallo Fredw!

Habe zum 100000000000. mal Grabby deinstalliert, aber diesmal auch  in Systemsteuerung, Programme entfernen.

Alles nach Anweisung neu installiert und,  und, und  meine Filme,alles wieder da, Programm geht, ob mein PC wieder abstürzt lasse ich Dich wissen. Wahrscheinlich hat mir nur jemand wie du gefehlt, um dem chaos die Struktur zu geben. Danke! manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Alle Gute

ich