hallo ... hab ein dickes problem ... mit den zerschnittenen musikteile?

ickenicke38 schrieb am 29.09.2008 um 10:24 Uhr
ja, hi erstmal ...

gleich meine frage vorweg: warum kann ich meine zerschnittenen musikteile nicht mehr abspeichern, die ich brauch?
ich arbeite gern an dieses magix music maker 2 programm und mach gern intro's für ein bestimmtes radio fertig. da ich aber schon fleißig dran gearbeitet habe und guten erfolg hatte mit  meiner arbeit. nun ist aber das problem, das ich die zerschnittenen musikeile nicht mehr in mp3 speichern kann, obwohl ich alle teile auf 256kbits speichern tu. woran liegt es jetzt und worauf müßte ich achten?

bitte bitte bitte helft mir ..... !!!! brauche unbedingt die info's damit ich weiter arbeiten kann.

Kommentare

eMGe schrieb am 29.09.2008 um 12:22 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise kann man mit dem Magix Musik Maker nur eine begrenzte Anzahl an MP3´s exportieren (glaube 25 oder so). Danach muss man sich das exportieren als MP3-Datei von MAGIX freischalten lassen (kostet aber etwas).
Am Besten du exportierst deine Musik in eine Wav-Datei und wandelst diese in einem extra Programm in MP3 um.

Zusatz vom 29.09.2008 um 12:35 Uhr

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder was passiert denn genau, wenn du eine MP3-Datei machen möchtest