Hallo , bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Mein Magix Programm Video Easy 3 HD Programm hab ich nun auf einen anderen Laptop installiert , da mein anderer in die Reperatur musste . Nun kann ich meine Videos nicht mehr reinladen zum bearbeiten

simone.moebi schrieb am 07.10.2013 um 20:11 Uhr

Hallo , bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Mein Magix Programm Video Easy 3 HD Programm hab ich nun auf einen anderen Laptop installiert , da mein anderer in die Reperatur musste . Nun kann ich meine Videos nicht mehr reinladen zum bearbeiten und es zeigt mir immer eine Fehlermeldung an . Was muss ich tun . Bin ja ordnungsgemäss angemeldet auf Magix und nix tut sich . 

Wäre sehr dankbar 

LG Simone

Kommentare

Dett schrieb am 07.10.2013 um 20:45 Uhr

Hallo Simone,

warum gehst Du mit Infos so sparsam um????????????????

Wenn Du eine Fehlemeldung hast, dann teile uns doch mit um wwelchen Fehler es sich handelt.

Mit dem Windows Snipping-Tool kann man so was wunderbar vom Monitor abfotografieren

Gruß

Detlev

zonaroma schrieb am 07.10.2013 um 20:59 Uhr

Hallo,

wird wohl daran liegen, das diese auf dem anderen Schleppi sind.

Es sei denn, du hattest sie vorher extern abgespeichert.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 08.10.2013 um 07:13 Uhr

welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

Hast du von deinen Projekten Backups auf einer externen Festplatte , DVD oder USB-Sick angelegt?

marion51 schrieb am 08.10.2013 um 15:50 Uhr

Wenn es sich um Projekte handelt die noch nicht fertig bearbeitet sind, hast Du diese auf deinem defekten

Schleppi als Projekt gespeichert. Du hättest auf jeden Fall eine Sicherungskopie anfertigen müßen um auf dem jetzigen Schleppi weiterarbeiten zu können.

Denke jedoch daran, dass laut Eula von Magix nur auf einem PC installiert werden darf.

Gruß