Habe in MAGIX MUSIC CLEANING LAB 15 deluxe versehentlich das "Extrem Druck Center" gelöscht. Wie bekomme ich das wieder in mein CLEANING LAB ? Muss ich das komplette CLEANING LAB löschen und mit der Programm-CD wieder neu aufspielen ?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Pittco
Jein. Ich bin mir nicht sicher, aber manche Zusatzprogramme lassen sich einzeln installieren. Leg einfach mal die DVD ein und schau, ob du im Menü etwas findest, um das einzeln zu installieren (unter "Zusatzsoftware" oder wie auch immer die das nennen).
Wenn das nicht zieht, kannst du auch den Inhalt der DVD durchsuchen, vielleicht findest du einen passenden Ordner der eine eigene EXE hat.
Wenn nicht, dann musst du wohl auf die von dir beschriebene Variante zugreifen.
sehe heute erst, 13.06.2013, deine Antwort zu meiner Frage.
Möchte mich bei dir in aller Form für meine sehr späte Antwort entschuldigen. Grund ist, dass ich längere Zeit krank war, dann einen Computercrash hatte, erst im Novemer 2012 einen neuen PC gekauft habe und (muss ich ehrlich zugeben) ich noch nicht richtig durchblicke, wie ich auf den Seiten "Fragen und Antworten" etc. vorgehen muss.
Konnte das Problem lösen durch Neukauf von MusikLab2013.
Also, nochmals große Entschuldigung für meine viel zu späte Antwort und hoffe auf dein Verständnis.