Kommentare

SP. schrieb am 14.08.2021 um 13:55 Uhr

@Oliver-Kasimir Hast du den neuesten Stand des Music Makers 2022? Welche Spezifikationen hat dein Computer? Benutzt du ein Audio Interface?

Oliver-Kasimir schrieb am 14.08.2021 um 14:10 Uhr

Hi, denke schon das ich auf den neuesten Stand bin ,zumindest sagt mir das Programm es am Anfang. Ich selbst habe 16 GB Arbeitsspeicher, Core I9 - 9900K mit 8 Kerne . Mit dem Audio Interface frage kann ich leider nichts anfangen kenne mich da nicht so aus. Weiß nicht was du damit meinst. 😬

Agfa-Click schrieb am 14.08.2021 um 15:10 Uhr

Davon abgesehen, dass das Programm mit der Versionsnummer 30 nicht stabil läuft (um nicht zu sagen: grottenschlecht läuft) und ich vermute, dass du kein Audiointerface hast (da du ja garnicht weißt was das ist) tippe ich mal darauf, dass dein Computer in Ordnung ist. Es wird wohl am Programm liegen. War bei mir auch so mit den Abstürzen. Ich hatte allerdings die Möglichkeit, zur vorherigen Programmversion zurück zu gehen. So wie viele Andere es auch getan haben.

Oliver-Kasimir schrieb am 14.08.2021 um 15:19 Uhr

Erstmal vielen Dank für´s schnelle Feedback. Läuft bei mir jetzt seit einer Stunde stabil. Ich vermute mal da ich das Programm gestern erst erworben habe und ich alles sofort ausprobieren wollte und eventuell zu viel gedrückt b.z.w. Audiofiles verändern wollte. Jetzt bin ich es ruhiger angegangen und siehe da wie schon erwähnt es läuft Stabil. Ich beobachte mal alles und zur Not werde ich versuchen zur vorherigen Programmversion zurück zu gehen. Ein Schönes Wochenende