Ich muss das nun einfach mal loswerden!
Da beschweren sich User über Sachen, die - wenn man die Angebote von Magix genau liesst - ganz klar definiert sind. Ob jetzt jemand ein Abo abschliessen will, oder eine Kaufversion anschafft, ist jedem selber überlassen.
Tatsache ist! Ob VDL-Premium oder VPX Pro. Diese Programme bieten - für das was sie kosten - eine Menge an Möglichkeiten und Effekten. Zudem sind sie die am einfachsten und logisch zu bedienende (wenn man die entsprechenden Tutorials liesst) Software die ich kenne. Ich habe auf meinem Rechner diverse Schnittsoftware parallel installiert. VDL-Premium 23 / VPX Pro 14 / Pinnacle Ultimate und von Nero die Schnittsoftware. Keine anderen Programme bieten das was Magix kann. Ausser vieleicht noch Pinnacle. Aber die kommt bei weitem nicht an Magix heran was die Geschwindigkeit angeht. Da ruckelt und zuckelt es auf der Timeline, dass ein vernünftiges arbeiten nicht möglich ist.
Na ja und zu guter letzt! Programme z.B. von Adobe sind schlicht weg zu teuer.
Daher ist hier einmal gesagt! Die Magixprogramme sind von der Preis/Leistung her das beste was es gibt. Vollkommen perfekt ist kein Programm.
Auch den Moderatoren möchte ich an dieser Stelle einmal ein grosses Lob aussprechen. Danke Euch für die vielen Tipps und Hilfen die Ihr immer gebt.
Schöne Feiertage und ein fröhliches Filmschneiden von den vielen Videos die über die Feiertage gemacht werden.🎬