grauer Bildschirm im Bearbeitenmodus bei Magix Video deluxe 15 plus

helpless schrieb am 24.11.2008 um 13:59 Uhr
Hi Leute. Ich bin's schon wieder. Nachdem in letzter Zeit alles super klappte, gibt es seit gestern Abend ein neues Problem. Während im Aufnahmemodus oben links ein kleiner Monitor zu sehen ist an dem man alle möglichen Bedienelemente wie am Videorecorde hat, fehlten diese urplötzlich im Bearbeitenmodus, sodass ich dort auf einmal nichts mehr tun konnte. Ich zurück in den Aufnahmemodus, alles o.k. Wierder im Bearbeitenmodus war nun der gnaze Monitor grau, nicht mal mehr ein Bild! Beim Versuch die letzten Werte wieder herzustellen, habe ich zweimal auf ein rotes x geklickt (um die falschen Einstellungen zu löschen). Nun ist alles grau und keine Möglichkeit etwas zu tun.
Wie bekomme ich die ursprünglichen EInstellungen wieder hin? Muss ich das gesamte Programm neu installieren? Was passiert in diesem Fall mit meinen bearbeiteten Videos? Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.
Gruß helpless 

Kommentare

Rosti schrieb am 24.11.2008 um 16:21 Uhr
Moin helpless !

Klick mal im Menü "Fenster" auf "Fensteranordnung zurücksetzen"
oder
Taste "V" und Taste "F"

Ich nehme an, die timeline ist noch da? Sonst: Fensteranordnung zurücksetzen oder Häkchen vor "Projekt"

Wenn das nix hilft, hast Du vermutlich ein Problem.

Gruss Rosti

PS: die bearbeiteten Videos sind noch aller Wahrscheinlichkeit noch da, zumindest die vom Programm erstellten Backups.

PS2: starte mal VDL neu.